Schmerzen am Penis weil man sich NICHT selbstbefriedigt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein das beide ein Problem mit der Haut haben. Bei manchen Männern ist die Haut um den Penis herum nicht so groß gewachsen wie die Schwellkörper was bei einer Erektion zu leichten bis extremen schmerzen führen kann (meist im bereich der Eichel und der Vorhaut aber in manchen fällen auch weiter unten). Nach dem Orgasmus wird der Penis ja meist schlaff weswegen der Schmerz auch wieder verschwindet. Sie sollten mal einen passenden Arzt aufsuchen und dann sollte sich das Problem klären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi lele606,es sollte ein Urologe aufgesucht werden.Es könnte eine sogenannte Penisdviation also eine Verkümmung des Penisses vorliegen.Auch eine sogenannte Phimose d.h.ein Missverhältnis zwischen der Eichel und der Weite der Vorhaut wäre zu vermuten.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann im Hoden nicht im Penis

Also sollte man nicht selbst Hand anlegen oder eine Frau haben dann entläd es sich von alleine (feuchter Traum)
Was wohl schmerzen kann ist wenn man über längere Zeit erregt war es aber nicht zum Abschluss kommt
Dann hat man schon ne Art Überdruck die weh tun kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lele606 01.09.2016, 12:39

kann das ganze gesundheitliche folgen haben?

0
Dave0000 01.09.2016, 12:40

Das müsste dann aber schon sehr krass sein...
Naja ein paar dicke Eier können schon schmerzen
Das sehe ich als gesundheitliche Folge

0
Schnoofy 01.09.2016, 13:30
@Dave0000

Da lob ich mir doch die Direktheit des ehemaligen Moderators vom Rias Berlin, Lord Knud:

Heute Morgen hab ich mir ein Ei gekocht - man hat das weh getan.

0

Was möchtest Du wissen?