Schmerzen am oberen wimpernkranz

2 Antworten

Hat sich da eine Wimper vlt quergestellt? Mal in den Spiegel geschaut, vielleicht ist da was drin?

Das kann ein angehender Gerstenkorn sein, behalte das im "Auge" und wenn Du das noch ein bis zwei Tage hast, geh bitte zum Arzt. Bitte mit lauwarmen Wasser ausspülen und nicht am Auge mit den Fingern spielen.

Gute Besserung

Ist da arg schlimm? Krieg ich das auch daheim weg?

0
@DarkEmpire4

Arg schlimm ist es nicht, kann es aber werden. Es gibt in der Apotheke einige Mittel gegen Gerstenkörner, frag bitte nochmals dort nach.

0

Blinzeln tut weh?

Jedes mal wenn ich blinzel tut mein auge weh. Kann das an meiner Allergie liegen?

...zur Frage

Stechen und drücken im/am Auge?

Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein drücken und stechen in/an meinem linken Auge. Es kam auf einmal. Es tut ein paar Stunden sehr weh und bis es das nächste mal wieder kommt nur, wenn man es anpackt. Wenn ich über mein Auge packe, tut es weh als sei dort ein blauer Fleck. Kennt das jemand und weiss, was man da gegen tun kann? Einen Arzttermin habe ich für morgen erst bekommen.

...zur Frage

Auge dick und tut weh?

Hallo liebe Community,
gestern bin ich aufgewacht und mein Auge tat weh. Heute tut es immernoch weh und ich habe gesehen, dass es angeschwollen ist. An meinen Wimpernkranz ist es auch rot. Weiß jemand was das ist? Geht es von alleine wieder weg?
Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Tut ein Herpes test am Auge weh?

...zur Frage

Auge tut im oberen Bereich weh, was kann das sein?

Hallo, seit 2 Tagen ungefähr habe ich Schmerzen am rechten Auge im Oberen Bereich. Es fühlt sich fast so an wie ein blauer Fleck, als ob Druck auf meinem Auge lastet.

Wenn man etwas auf das geschlossene Augenlid drückt, tut es noch mehr weh, ebenso beim Blinzeln.

Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

Danke für Antworten ..

...zur Frage

Schmerzen am oberen Wimpernkranz, was kann ich tun? Dringend Hilfe bitte!

Hey Leute also ich hatte vorhin Wimperntusche drauf und meine Wimpern sind an sich sehr dicht und lang und somit auch etwas schwer und wenn ich Mascara drauf Tusche noch mehr aber es stört mich nicht.. Jedenfalls habe ich eben meine Wimpern gebürstet und am linken Wimpernkranz oben tut es Mega weh .. Dann habe ich mich mühsam abgeschminkt was auch sehr geschmerzt hat und ich habe es am Ende also außen .. Irgendwie ne leichte Schwellung was könnte das sein? Es tut wirklich schrecklich weh wenn ich nur meine Wimpern hochbürste.. Oder blinzel dies je doch nicht sooo stark man spürt es dann halt nur .. Genauso wenn mein Auge geschlossen ist .. Bitte um Hilfe ! Es ist nicht gerötet oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?