Schmerzen am oberen Brustbein?

1 Antwort

Geh zum Arzt, selbst wenns am Ende nur ne Prellung ist.
Sicher ist Sicher

Wo sitzt der Blinddarm? Links oder rechts?

Hallo, wo sitzt der Blinddarm wenn ich an mir runter gucke? Wo sind die Schmerzen bei einer Blinddarm-Entzündung ?

...zur Frage

Starke schmerzen im oberen rücken mit bewegungseinschränkung!?

Ich war gerade auf dem Trampolin und habe halt ziemlich viel geturnt. Ein Teil war eine halbe Schraube aus dem Stand und zu Beginn gelingt sie mir nicht immer und ich komme vielleicht manchmal ziemlich ungünstig auf... Ich weiß nicht ob es auch daran liegt, da ich manchmal von Ca. 1-2 m Höhe auf den Rücken knalle (auf dem Trampolin) ob da vielleicht was passiert ist. Ich war vorhin aufjedenfall auf dem Trampolin bin anscheinend blöd gesprungen und hatte plötzlich heftigste Rückenschmerzen im oberen Rücken, aber ich weiß nicht mehr was ich gemacht habe 😅. Sobald ich den nacken bewege oder mein rücken, habe ich heftigste schmerzen. Laufen kann ich auch nicht vernünftig. Bei dem trampolin springen was ich mache, kriegt mein körper auf jedenfall sehr starke kräfte ab. Das komische ist ich weiß nicht mehr was ich gemacht habe als es passiert ist. Es ist so wie als sei ein teil fast gelöscht, aber ich war meine ich nicht bewusstlos! Ich habe aufjedenfall starke schmerzen und weiß nicht was ich dagegen tun soll. Normaleweise soll man bei sowas ja in bewegung bleiben, aber es geht nicht.

...zur Frage

blaue flecken an der Wirbelsäule!

Hey also ich hab so komische blaue flecken an der wirbelsäule. es sind 3 mit ca. 2-3cm Durchmesser. muss ich mir sorgen machen? außerdem war ich vorhin Trampolin springen und hatte unglaubliche schmerzen bei jedem Sprung. hat es etwas damit zu tun dass ich meine periode gerade habe? biitte antwortet schnell :)

...zur Frage

Leichte Schmerzen in meiner Linken Brust und im Rücken?

Hallo, ich bin Poldi und bin 16 Jahre alt. Ich habe nun schon seit 2 Wochen leichte Schmerzen in der linken Brust ( Brustmuskel) und im oberen linken Rücken. Ich betreibe seit 2 Jahren Kraftsport und gehe normalerweise 2-3 mal die Woche zum Kraftsport. Doch ich habe es nun seit ca. 2 Wochen aussetzen lassen ( durch Schmerzen und Angst das es schlimmer wird). Ich war diesen Dienstag schon beim Arzt und der hat ein EKG gemacht doch es wurde nichts gefunden. Der Blutdruck stimmt auch. Ich brauche keine Schmerzmittel nehmen da es auszuhalten ist und der Schmerz meist nur kurz auftritt. Ich kann auch super atmen/ husten und verspüre da auch keine Schmerzen. Auch bei sämtlichen Bewegungen merke ich es nicht. Es tritt manchmal einfach so auf. Meist betritt es den linken Brustmuskel ( direkt unter der Schulter) aber manchmal auch den linken oberen Rücken oder den rechten Brustmuskel. Was kann das nur sein? ich habe wie gesagt keine Ahnung. Ich mache mir halt nur Sorgen weil es schon 2 Wochen anhält. DANKE FÜR DIE HILFE.

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Schmerzen unterm brustbein beim niesen bewegen und atmen?

Hallo ich hab extreme schmerzen unterm brustbein beim niesen,atmen,beim bewegen, wenn druck drauf ausgeübt wird und allgemein beim bewegen vom oberkörper... ich hatte das schonmal wo es mit extremen überdehnen wegging.... gibts n muskel unterm brustbein? und wenn ja was kann man machen ? mit überdehen klappt es diesmal nicht und die ärzte finden nix.
Ich hab keine erkältung oder ähnliches.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?