Schmerzen am oberen Augenlidl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich hoffe du kannst morgen wieder mit deiner Mutter reden und dann zum Arzt.

Ist das weiße im Auge stark gerötet? Wenn ja, möglicherweise eine Bindehautentzündung. Dann soltest du zum Arzt.

Ist das Augenlied "nur" geschwollen dann könntest du versuchen ob dir eine Augenspülung mit Salzwasser (ca. 1/2 Teelöffel auf ein Glas Wasser) hilft oder ein warmer Waschlappen (Kamillentee oder warmes Wasser) für ein paar Minuten aufs Auge legst.

Wenn es morgen nicht besser wird besser zum Arzt.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht zum Arzt, weil du dich mit deiner Mutter gestritten hast? Wie geht sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BamFamily23
08.07.2017, 22:53

ja ich habe mich.mit ihr gestritten hetzt ist sie sauser Auf mich :( ich trau mich nicht zu fragen..

0

Was möchtest Du wissen?