Schmerzen am ober kiefer

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haso ich bin 15 und habe ddas gleiche seid 5 tagen die ganze linke seite tut weh und die obere zahnreihe (links) Drückt schmerz und pulsiert ....troz 2x 400 mg ibuprofen geht der schmerz nicht weg morgens nachdem schlafen tuts fast nie weh abends aber am schlimmsten löcher habe ich keine ^^....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lege eine Schmerz Tablette (nicht Soo starke) auf deinen unterem backen Zahn und mach dein Mund zu und lass das so also bei mir hatte es geholfen ich hoffe es hilft dir auch gute Besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haso09
07.06.2014, 23:48

Versuch ich ma mrg hab eben 2x 500 paracetamol genommen hilft nix krass haha

0

Was möchtest Du wissen?