Schmerzen am Nackenbereich und rote Augen?

2 Antworten

Das habe ich immer, wenn ich zu lange am Computer gedaddelt oder gearbeitet habe.

knax mal den hals in die richtige position

Augentropfen bei roten Augen durch Gras Konsum?

Hallo Welche Augentropfen könnt ihr mir gegen rote Augen durch Marihuana Konsum, die auch für Kontaktlinsen geeignet sind, empfehlen? Danke!

...zur Frage

Helfen Augentropfen gegen Rote Augen?

Hey, ich und ein Freund haben manchmal recht rote Augen und Augenringe .Kann mir jemand sagen ,ob man rote Augen mit Augentropfen aus der Apotheke weg bekommt?Verändern sich durch Augentropfen auch die Pupillen,Also normalisieren die sich? Bitte nur ernste Antworten danke :)

...zur Frage

Augentropfen gegen die Kiffer Augen (rote Augen)

Ich wollte fragen welche Augentropfen ihr mir empfehlen könnt gegen rote Kiffer Augen! Außerdem wollte ich wissen ob diese Augentropfen auch gegen die roten Augen helfen (siehe Bild)

...zur Frage

Sehr, sehr starke Regelschmerzen

Habe oft sehr, sehr starke Regelschmerzen, die dazu führen, dass mir vor Schmerzen schwarz vor Augen wird oder ich mich vor lauter Schmerzen übergeben muss. Weiß vllt jemand was das sein könnte? Mein Arzt meinte, dass Regelschmerzen nunmal "normal" seien und hat mir die Pille zur Linderung verschrieben, leider kippe ich dennoch oft um vor Schmerzen oder muss mich übergeben...hatte vielleicht jemand sowas auch schon und weiß was es sein könnte?

LG Nimora

...zur Frage

Rote "Bläschen" an den Fingern?

Guten Morgen, ich habe oft mal so komische rote "Bläschen" an den Fingern. (Siehe Bilder) Sie gehen oft nach paar Tagen wieder weg, aber sie schmerzen bei Berührung. Sie jucken aber nicht. Im Internet finde ich dazu leider nichts, nur zu juckenden Bläschen. Kennt das jemand oder weiß was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?