Schmerzen am linken Rippenbogen und Knacksen

1 Antwort

Da würde ich auch auf falsches Training und deutliches Untergewicht tippen.

Ich sagte ja bereits, dass ich mir das eventuell durch eine falsche Bewegung beim training zugezogen haben könnte. Ich habe mich seitdem genau beraten lassen und mache alle Übungen richtig. Untergewichtig bin ich auch nicht. Habe bei 172 cm 70 kg..

0
@franzi1612

Eine Nervenentzündung/ Überreizung könnte es durchaus auch sein. Da kann eine Trainingspause hochdosiert Magnesium und Vitamin B helfen.

0

Angst vor Multipler Sklerose

Hallo,

es geht um folgendes:

Vor ungefähr 2 Wochen ging es bei mir los, da bekam ich einfach Schmerzen im linken Bein. Ich habe also gegooglet, was das sein könnte und kam auf eigenes, aber was mir sofort ins Auge stach und Panik verursachte war die Multiple Sklerose Theorie.

Gut, ich hab mich dann wieder beruhigt und eigentlich ging es dann auch wieder. Doch dann dachte ich wieder daran und es wurde wieder schlimmer: beide Beine taten weh, Arme tun weh, Beine zucken sogar teilweise und mein Rücken tut auch seeehr weh. Nun ist folgendes komisch (oder ist das normal?) wenn ich meine Glieder bewege, also z.b. rumlaufe, dann geht das Zucken und die Schmerzen sofort weg und auch die Rückenschmerzen werden besser. Auch bin ich genauso stark wie vorher und schaffe

im Fitness mein Maximalgewicht (könnte man das mit der Krankheit überhaupt?). Auch komisch ist, dass ich für 3 Tage im Urlaub war und da fast keine Schmerzen hatte, da ich abgelenkt war. Würden die Symptome bleiben oder verschwinden sie bei Ablenkung? Jetzt grade denke ich wieder viel daran und hab unangenehme Schmerzen. Beim Arzt war ich schon und Blutwerte sind ok... vielleicht zum Neurologen?

Danke für die kommenden Antworten!

...zur Frage

Nach Magen Darm Infekt schmerzen im linken rippenbogen?

Ich hatte 5 Tage lang Magen Darm jetzt geht es mir wieder gut jedoch habe ich schmerzen im linken rippenbogen also direkt unter der linken Brust

...zur Frage

Schmerzen Linke Rückenseite Ausstrahlung links unter dem Rippenbogen

Hallo,

ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann oder selber schon solche Schmerzen hatte und weiss woher sie kommen Leidensweg:

schon seit 1,5 jahren starke Schmerzen in der linken Schulter sind durch Massagen besser geworden In meiner schwangerschaft hatt ich hohe Leberwerte deshalb werden die regelmäßig kontroliert Vor 4 Monaten waren sie wieder hoch dann habe ich meine Ernährung umgestellt und nach 6 Wochen war alles wieder in ordnung vor 3 wochen finden ebenfalls schmerzen unter dem linken Rippenbogen an Besser gesagt ist es kein schlimmer Schmerz eher so bohrend drückend War wieder bei meinem Hausarzt er hat mir Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht der Bauchorgane so weit war alles in Ordnung nur auf der linken Seite meinte er das mein Darm voller Luft ist Jetzt habe ich gelesen das wenn der Darm auf dem Ultraschall voller Luft ist man die Bauchsepeicheldrüse gar nicht erkennen kann Habe nämlich Angst das ich eine Erkrankung der Bauchspeicheldrüse habe Hatte jemand schon solche Schmerzen die wie von der linken Seite ruben in den Rücken hoch ziehen? Bin um jede Antwort dankbar

lg

...zur Frage

Knacksen im Rücken (Wirbelsäule)

ALso ich habe seit langem schmerzen im rücken die ich nur durch das Knacksen wieder los loskriege .. also meine Frage ist kennt einer eine Übung , die meine Wirbelsäule und die Muskeln, die die Wirbelsäule stabilisieren, stärken und somit die schmerzen lindern ?????

...zur Frage

Schmerzen unter der linken Brust, was kann das sein?

Huhu, ich bin 13 Jahre alt und habe seit ein paar Wochen Schmerzen unter der linken Brust. Manchmal geht es auch in den Rücken rein. War schon beim Arzt, weil ich erst Angst hatte, dass es etwas mit dem Herz zu tun hat, da ist aber nichts. Könnte meine Rippe gebrochen sein oder geprellt?? Wenn es nicht weggeht muss ich nochmal zum Röntgen.

...zur Frage

Schmerzen in der linken Rippe bei Bewegung und Druck?

Hallo , ich bin 17 Jahre alt und weiblich und Raucherin seit 2 Jahren. Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen im linken Rippenbogen, aber nur wenn ich meinen linken Arm hoch hebe oder wenn ich auf die Stelle drücke, wenn ich sitze oder liege habe ich keine Schmerzen. Die Stelle ist auch leicht angeschwollen. Ich habe im Internet geguckt und da stehen viele schlimme Sachen was das sein könnte, ich werde Montag auch zum Arzt gehen aber ich würde trotzdem gerne eure Meinung dazu hören. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?