Schmerzen am Kopf durch Druck?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es soll ja noch andere Frisuren geben... Versuch´s mal mit einem lockeren Dutt oben auf dem Kopf, Flechtfrisuren oder hochgesteckten Zöpfen.

Oder mit einer Kopfbedeckung mit Gummizug (die musst du nicht binden!).

Wenn erlaubt, kannst du dein Tuch auch zum Turban oder Headwrap binden, und trau dich, den Knoten auch mal an der Seite, vorne oder weiter oben/ unten zu machen!

https://www.stylight.de/Magazine/Fashion/Frisur-Mit-Kopftuch/

Manchmal ist auch ein Gang zum Friseur nicht die schlechteste Lösung - kurze Haare sind im Sommer und bei Hitze oft angenehmer, und ich hatte immer das Gefühl, dass man auch den Essensgeruch leichter rauskriegt...

billchen94 06.07.2017, 21:09

Du verstehst mich falsch. Es geht nicht um die Frisur sondern um das Tuch :)

0

Kauf dir Einweg-Haarnetze.

billchen94 06.07.2017, 20:11

Ja aber da seh ich doof aus... Xd

0
DjangoFrauchen 06.07.2017, 20:13
@billchen94

Da musste drüber stehen. Bist ja zum Arbeiten da und nicht zum Modeln...

Bei mir im Geschäft müssen alle Haarnetze tragen.

0
billchen94 06.07.2017, 20:12

Denkst du es kommt vom dem Band? Sonst muss ich morgen bei meiner Arbeit nachfragen, ob ich die bekomme..

0
DjangoFrauchen 06.07.2017, 20:15
@billchen94

Vom Band, oder vom ewigen Pferdeschwanz, oder von beidem.

Keine Ahnung!

Aber lieber doof aussehen, als ständig Schmerzen zu haben.

0
billchen94 06.07.2017, 21:17

Ja da hast Recht. :)

0

Was möchtest Du wissen?