schmerzen am knochen vom po?

2 Antworten

Steißbein oder vllt. auch ein verletzer Nerv ..ich sag mal geht es nach ein paar Tagen nicht weg, geh lieber zum Arzt und lass es mal durch checken. Safe ist Safe

Das ist das Steißbein, Schule öfters geschwänzt was ? 

nein ich gehe regel mäßig und gerne zur schule !!!

0

Schmerzen beim Knochen am Po.

Seit gestern habe ich Schmerzen beim Knochen am Po. Es ist ein pochender Schmerz der irgendwie komisch kribbelt und immer nach ein paar sekunden kommt.. es fühlt sich total unangenehm an und ich kann mir einfach keinen reim darauf machen. Es kann auch sein das es in der Haut weh tut.. wisst ihr was das sein könnte ? Oder hatte jemand schon einmal so was ähnliches `? Danke schonmal.

...zur Frage

schmerzen oberhalb des hüftknochen..

es sind keine seitenstiche fals jmd es denkt. es ist direkt über der rechten hüfte.. nicht der knochen tut weh!! wenn ich stehe tut es weh..und wenn ich anfenge zu gehen wird es richtig unangenehm und tut auch mehr weh..

...zur Frage

Ich habe seit ein paar Wochen unangenehme Schmerzen im Fuß! Zu welcher Art von Arzt sollte ich am besten gehen?

Es tut nicht weh aber ist sehr unangenehm!

....könnte eine Überdehnung sein!

...zur Frage

Mein po tut weh gebrochen??

Ich wollte mich aufn Stuhl setzen dann hat mein Bruder den Stuhl weggezogen und ich bin auf den Boden gefallen.. ich kann kaum mehr auf mein po sitzen weil es so weh tut.. Kann der po knochen brechen wenn ja muss man zum Artz? ??

BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANTWORTEN

...zur Frage

Mein po tut beim sitzen weh was soll ich machen?

Wenn ich sitze tut in letzter zeit mein Hintern weh. Ich habe mal Gefühlt, weil da ist etwas. Ich weiß nicht ob das mein po Knochen ist. Es fühlt sich an wie ein Knochen, es ist wie ein ei, und nur rechts. Was ist das? Ist das normal? Was soll ich machen ?

...zur Frage

Roter Strich am po was ist das?

Also ich bin 13 Jahre alt und es ist mir richtig unangenehm aber ich habe Einen roten strich am po und es tut weh beim sitzen aufstehen liegen was ist das und was kann ich dagegen tun ?will nicht unbedingt zum Arzt ist mir peinlich Danke im vor raus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?