Schmerzen am Knie was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist du?
Ich habe/hatte auch Knieprobleme vorallem nach dem Sport.
Ich wachse zur zeit sehr schnell und mein Rechtes Knie ist nicht hinter her gekommen.
Heißt übrigen Morbus Scnatter. Wächst nach ner zeit wieder aus aber ich würde dir trozdem raten zum Arzt zu gehen.
Paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1ja20000
18.02.2016, 14:03

Ich bin 12 und Tanze 3× in der woche also mit situps liegestützen usw.

0

Was es ist, kann dir hier niemand sagen. Was du machen sollst ? Zum Orthopäden gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 12 und ich tanze 3× in der woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulikukuk
18.02.2016, 14:06

Genau dass hatte ich gedacht.
Ich bin auch 12 und habe jede woche Tennis,Fußball und schwimmen Trainiert.
Ist es denn immer nach dem Sport?
Und wenn du auf die Stelle drückst ist die einbischen Weich oder ?
Weil wenn schon ist das ein Morbus Scnatter (schätze ich mal) der geht nach höchstens einem halben jahr wieder raus aber du solltest auf JEDEN FALL 4 Wochen mit sport aufhören und sie nicht so stark belasten.

0

Villt ein freier Gelenkkörper oder sowas ... auf zum Orthopäden !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?