Schmerzen am kleinen Finger bis zum Handgelenk?

2 Antworten

Das ist vermutlich nur eine Prellung mit entsprechendem Hämatom.

Besorge Dir eine gute Sportsalbe und creme das nach Packungsanweisung ein, dann sollte es nächste Woche weg sein.

Gute Besserung!

Das mache ich schon seit ca. 4 Wochen. Wird nicht besser.

1
@dominicbeck

Dann solltest Du zu einem (anderen) Orthopäden gehen, könnte eine Entzündung oder ein Kapselriss sein.

Muss der sich angucken.

Vier Wochen sind definitiv zu lange.

1

Bei Schmerzen empfehle ich den nächstgelgenen Arzt aufzusuchen, das ist deren Job.

Da war ich ja, es ist nichts gebrochen und konnte wieder gehen.

0

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Er WAR beim Arzt.

1

Was kann es sein? Sehnenscheidenentzündung?

Also ich habe seit 4 Wochen mittlere bis starke Schmerzen in der rechten Hand-/Handgelenk

War/Hatte;
- geschwollen
- rot
- blau,gelb und lila
- hatte Verband mit Salbe vom Arzt verschrieben bekommen, ist aber schon vorbei
- war auch beim Arzt
- wurde aber nichts gefunden

Ist:
- immer noch mittlere bis starke Schmerzen
- Schmerzen in Bewegung und in Ruhe
- es ist die rechte Hand und ich bin auch Rechtshänder deswegen habe ich beim Schreiben auch noch Schmerzen
- mein linkes Handgelenk tut seit heute auch bisschen weh

Ich Tippe auf eine Sehnenscheidenentzündungen bin mir aber auch nicht sicher

Was könnte es sein ? Was soll ich dagegen tun ?

Das wär es erstmal

...zur Frage

Handgelenk gebrochen,geprellt oder verstaucht?

Ich bin vor 2 Tagen von einen Io-Hawk auf meine Handgelenk gefallen. Ich kann es zwar ein kleines bisschen bewegen aber wenn ich es bewege dann hab ich starke Schmerzen. Es ist nicht blau und auch nicht angeschwollen.

Bitte um Hilfe :)

Lg Mister 2003

...zur Frage

Rechtes Handgelenk angeschwollen ,blau und Schmerzen?

Hallo Mein Handgelenk ist dick,angeschwollen und wird blau.Die Schmerzen ziehen sich vom Ellenbogen bis in die Finger. Ich habe ein Kribbeln und taubheitsgefühl im Daumen, Zeigefinger und Ringfinger. Der Ellenbogen und der Komplette Arm sind inzwischen blau geworden. Am schlimmsten ist das Handgelenk und der Ellenbogen betroffen. Was kann oder soll ich machen?

...zur Frage

Handgelenk schmerzt nach Sturz, was könnte sein?

Hallo, ich bin vor 2 Wochen gestürzt und habe mein linkes Handgelenk dabei stark überstreckt. Es war zu Beginn geschwollen und ich konnte nicht einmal mein Handy mit dieser Hand hochheben. Habe dann einen Voltaren verband herum gemacht und den Arm gekühlt. Dachte es wäre nur eine Prellung oder leicht verstaucht.

jetzt ist nichts mehr geschwollen, und ich kann die Hand frei bewegen. Jedoch habe ich starke Schmerzen bei Belastung und wenn ich Druck auf die abgeknickte Hand gebe.

Da es nicht besser wird werde ich wsh. Doch zum Arzt müssen.

Kann es trotzdem gebrochen sein? Oder was könnte es noch sein und was hilft ?

...zur Frage

Könnte mein Finger gebrochen sein ?

Ich habe heute im Sportunterricht einen Handball gegen meinen linken kleinen Finger bekommen. Jetzt ist er dicker als der andere, etwas blau und tut beim bewegen weh. Das blaue sieht man schlecht.

...zur Frage

Kann man auch ohne Schwellung eine Kapselverletzung am Finger haben?

Hallo,

ich bin vor ca 1,5 Wochen beim Handballspiel mit meinem Knie auf meinen rechten Ring- und kleinen Finger gefallen. Nach diesem Sturz hatte ich starke schmerzen, habe dann auch sofort gekühlt, dadurch wurden die Schmerzen besser. Am nächsten Tag hatte ich nur noch im kleinen Finger schmerzen. Ich konnte ihn kaum ohne Schmerzen bewegen. Gestern hatte ich ein Handballspiel wo ich im Überlaufangriff mit meinem Finger gegen das Knie der Torfrau gestoßen bin. Seit diesem Zeitpunkt tut der Finger richtig weh, kann ich zwar leicht bewegen, aber nur unter Schmerzen. Da mein Finger nicht geschwollen ist, ist meine Frage ist das trotzdem eine Kapselverletzung oder könnte das auch etwas anderes sein? Ich werde wenn es nicht besser wird oder schlimmer wird zum Arzt gehen.

Im vorraus viel Dank

Handball2006

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?