Schmerzen am kleinen Finger bis zum Handgelenk?

2 Antworten

Das ist vermutlich nur eine Prellung mit entsprechendem Hämatom.

Besorge Dir eine gute Sportsalbe und creme das nach Packungsanweisung ein, dann sollte es nächste Woche weg sein.

Gute Besserung!

Das mache ich schon seit ca. 4 Wochen. Wird nicht besser.

1
@dominicbeck

Dann solltest Du zu einem (anderen) Orthopäden gehen, könnte eine Entzündung oder ein Kapselriss sein.

Muss der sich angucken.

Vier Wochen sind definitiv zu lange.

1

Bei Schmerzen empfehle ich den nächstgelgenen Arzt aufzusuchen, das ist deren Job.

Da war ich ja, es ist nichts gebrochen und konnte wieder gehen.

0

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Er WAR beim Arzt.

1

Rechtes Handgelenk angeschwollen ,blau und Schmerzen?

Hallo Mein Handgelenk ist dick,angeschwollen und wird blau.Die Schmerzen ziehen sich vom Ellenbogen bis in die Finger. Ich habe ein Kribbeln und taubheitsgefühl im Daumen, Zeigefinger und Ringfinger. Der Ellenbogen und der Komplette Arm sind inzwischen blau geworden. Am schlimmsten ist das Handgelenk und der Ellenbogen betroffen. Was kann oder soll ich machen?

...zur Frage

Handgelenk schmerzt nach Sturz, was könnte sein?

Hallo, ich bin vor 2 Wochen gestürzt und habe mein linkes Handgelenk dabei stark überstreckt. Es war zu Beginn geschwollen und ich konnte nicht einmal mein Handy mit dieser Hand hochheben. Habe dann einen Voltaren verband herum gemacht und den Arm gekühlt. Dachte es wäre nur eine Prellung oder leicht verstaucht.

jetzt ist nichts mehr geschwollen, und ich kann die Hand frei bewegen. Jedoch habe ich starke Schmerzen bei Belastung und wenn ich Druck auf die abgeknickte Hand gebe.

Da es nicht besser wird werde ich wsh. Doch zum Arzt müssen.

Kann es trotzdem gebrochen sein? Oder was könnte es noch sein und was hilft ?

...zur Frage

Finger geschwollen aber nicht blau oder rot?

Hallo, ich habe seit Freitag solche schmerzen in meinen kleinen finger. Mein finger tut wenn ich ihn umbiege immer weh und ich kann ihn auch nicht flüssig bewegen. Naja was kann es sein? Er ist nicht rot und nur ganz leicht blau und geschwollen aber es tut so mega weh. Ich bitte um rat Lg

...zur Frage

Könnte mein Finger gebrochen sein ?

Ich habe heute im Sportunterricht einen Handball gegen meinen linken kleinen Finger bekommen. Jetzt ist er dicker als der andere, etwas blau und tut beim bewegen weh. Das blaue sieht man schlecht.

...zur Frage

Kann man auch ohne Schwellung eine Kapselverletzung am Finger haben?

Hallo,

ich bin vor ca 1,5 Wochen beim Handballspiel mit meinem Knie auf meinen rechten Ring- und kleinen Finger gefallen. Nach diesem Sturz hatte ich starke schmerzen, habe dann auch sofort gekühlt, dadurch wurden die Schmerzen besser. Am nächsten Tag hatte ich nur noch im kleinen Finger schmerzen. Ich konnte ihn kaum ohne Schmerzen bewegen. Gestern hatte ich ein Handballspiel wo ich im Überlaufangriff mit meinem Finger gegen das Knie der Torfrau gestoßen bin. Seit diesem Zeitpunkt tut der Finger richtig weh, kann ich zwar leicht bewegen, aber nur unter Schmerzen. Da mein Finger nicht geschwollen ist, ist meine Frage ist das trotzdem eine Kapselverletzung oder könnte das auch etwas anderes sein? Ich werde wenn es nicht besser wird oder schlimmer wird zum Arzt gehen.

Im vorraus viel Dank

Handball2006

...zur Frage

Starke schmerzen im Handgelenk ist es gebrochen?

Ich bin gestern mit nem Jollen auf ein Dach geklettert (Grund spielt keine Rolle) Als ich runter springen wollte bin ich mit den Beinen aufgekommen un nach hinten gefallen wo ich mich mit meiner Hand abgefangen habe. Plötzlich hatte ich starke schmerzen und meine Bewegungen im Gelenk waren eingeschränkt. Heute morgen hatte ich sehr sehr starke schmerzen und das Handgelenk ist nur mit sehe starken schmerzen etwas beweglich. Das Gelenk ist jedoch nicht geschwollen. Hilfe bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?