Schmerzen am Kin?

3 Antworten

Es hört sich so an, als käme da ein "Pickel"...Also mal das Wochenende abwarten - und wenn es "nur" ein solcher war... "reifen" lassen - und wenn sich ein gelbes etwas zeigt - noch etwas warten und dann von jemandem mit sauberen Händen und sauberem "Werkzeug" öffnen lassen und desinfizieren. Desinfektionsspray gibt es z.B. im Drogeriemarkt oder auch Discountern... Gute Besserung!

Wenn nicht - am Montag evtl. zum Hautarzt!

Aber bitte nicht zu früh an dem "Geschehen" herum manipulieren - abwarten, was kommt!!!

Meinst du Kinn?

Wenn es ein "roter Buckel" ist, wirst du da wohl einen empfindlichen Pickel haben. Wenn der abgeheilt ist, tut es auch nicht mehr weh.

ansonstne ist halt die Frage, wie du in der Regel in der schule sitzt. stützt du dein Kinn auf? Dann kann es auch von dem Druck kommen, dass es wehtut.

Wahrscheinlich eine entzündete Talgdrüse. Nimm einen Waschlappen, mach ihn in heißem Wasser nass und lege den Lappen immer wieder auf die Stelle. So lange, bis der Pickel aufgeht. Danach heilt das von alleine ab.

Zahnspange schmerzen? Essen?

Hallo, ich habe gestern im UK meine Zahnspange gesetzt bekommen und das tut jetzt viel mehr weh als damals im OK. Ich hab extrem Druck auf den Zähnen und kann gar nichts kauen. Hat irgendjemand Tipps wie das schneller weg geht oder wie man das erträglicher macht? Außerdem ist durch die Behandlung mein Mundwinkel entzündet, sehr rot und tut auch sehr doll weg. Da ist schon so eine Kruste drauf, wie geht das weg?

...zur Frage

Schmerzen bei einem Conch piercing?

habt ihr erfahrungen damit? Tut es sehr weh? ich hab schon einen Tragus der garnicht wehgetan hat beim stechen, ist das nicht fast das gleiche , also sind die schmerzen nicht vergleichbar? auch wenn conch schon ein bisschen dicker ist: D

...zur Frage

Sehr dolle Zahnschmerzen was dagegen tun?

Ich habe sehr starke Zahnschmerzen und kann nicht einschlafen.Es tut sehr weh. Gestern war ich beim Zahnarzt und hab mir ein Loch füllen lassen. Da hat mein Zahn noch nicht so weh getan, konnte ich noch aushalten. Aber die schmerzen jetzt nicht. Jetzt wo der Zahn gefüllt es tut es sehr weh. Was kann ich gegen die Schmerzen tun ?

...zur Frage

Zahn tut weh, aber kein Loch?

Also gestern ich hab letztens was gegessen und aufeinmal hat mir mein Zahn wehgetan, ohne Grund. ich hab danach mal Zähne geputzt und Zahnseide benutzt, dann war es so für eine Minute weg und dann wieder da. Ich hab meine Mutter gebeten nachzuschauen ob da irgendein Loch ist oder so, aber da ist nichts. Jedes mal wenn ich meine Zähne zusammenbeiße tut mein Backenzahn weh. Heute hat es nicht mehr wehgetan wenn ich zusammengebissen habe, aber wenn ich etwas kaue tut es noch weh und ich weiß nicht was es ist, es ist jetzt kein stechender Schmerz, aber ein bisschen tut es doch schon weh. Kann mir da jemand weiterhelfen?

-Kara

...zur Frage

Mein Arm tut extremst weh. Was soll ich tun?

Ich wurde geschlagen und verkloppt meine Arm tut sau weh. Was soll ich tun damit die Schmerzen weggehen?

...zur Frage

Roter strich am oberarm der weh tut?

Ich habe seid ca. Einem tag schmerzen unten am oberarm. Diese aber nur wenn ich den arm strecke oder die stellen anfasse. Seid gestern morgen hatte ich auch plötzlich einen Bluterguss fast an der gleichen stelle. (Tut nicht weh). Seid gestern abend war dort bei den schmerzen ein roter strich. Auch oben auf meinen unterarm tut es jetzt weh (kein roter strich). Habe in letzter zeit sehr schnell mit vielen liegestüzen angefangen. Kann das eine Blutvergiftung sein oder eine zerrung, dehnung oder sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?