Schmerzen am Kehlkopf :-(

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwierig zu sagen, hast du vll Sodbrennen? Wenns bis in Magen zieht, is meiner Meinung nach auf jeden Fall nix mit den Atemwegen, die tun nur bis Bronchien weh. Ansonsten ist in dem Bereich viel: Stimmbänder, Lymphknoten, Speiseröhre, evtl. Mandeln.... Musst mal zum Arzt und da ganz genau beschreiben was dir weh tut. Ansonsten jetzt mal schön warmen Tee trinken :-) LG Kugelrobbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stellst Du die Frage nochmal? Die erste Anlaufstelle ist der ARZT und nicht das Forum! Wer soll hier schon wissen, WAS Du hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoebebe97
07.10.2013, 01:12

sorry? ich wollte einfach nur bestätigt bekommen ob das ein grund ist, zum arzt zu gehen. häufig ist es so, dass ich immer 'fehlalarm' schlage. deswegen wollte ich von der community wissen, ob sie das problem kennen oder irgendwelche vermutungen haben. wenns dich stört, musst du ja nicht kommentieren.

0

Was möchtest Du wissen?