Schmerzen am inneren Knöchel, nicht dick oder blau geworden

schmerzbereich - (Arzt, Schmerzen, Menschen)

2 Antworten

Prellungen, Quetschungen, Stauchungen und Muskelfaserrisse merkt man, wenn sie passieren. Ergo: Entzündung, und daher massiv kühlen, ruhig halten, was ASS, Ibuprofen, Diclo oder Cortison futtern.

Am Besten die Kombination ASS/Paracetamol/Koffein, weil sowohl von der Schmerzstillung, als auch von der Entzündugswidrigkeit praktisch der Kombination Morphin/Cortison ebenbürtig, wenn hoch genug dosiert. - Z.B. Ratiopyrin 3 bis 4 Stück als Einzeldosis.

Versuchs doch einfach aus, womit es dir besser geht, ob mit Kühlen, oder Wärmen, oder Hochlagern, etc! WEnn du allerdings Schmerzen hast, dann würde ich nochmals beim Arzt anrufen und ihm das mitteilen und auf einen Termin noch am selben Tag bestehen!

fuß knöchel schmerzen nach kreuzband op

Hey leute ist das normal, dass ich schmerzen im inneren fuß knöchel meines operierten knies habe und am schienbein.

Op liegt 2 1/2 wochen zurück

Lg

...zur Frage

darf man fuss kühlen untere stelle von knöchel oder ist gefährlich?

seit gestern hatte ich starke schmerzen an meinen fuss, es betrifft nur wenn man auftreten und beim laufen weh tun, und wollte das kühlen, ist das gefährlich?

...zur Frage

knöchel angebrochen - muss man dann öfters zum arzt

hallo

ich bin heute umgeknickt und war dann im krankenhaus um meinen fuß röntgen zu lassen die haben gesagt mein knöchel ist angebrochen meine frage ist muss man dann öfters einen arzt aufsuchen und muss man den fuß kühlen

danke

...zur Frage

Ich bin gestern umgeknickt, der Knöchel ist nur dick, nicht blau, was ist das?

Hallo,ich bin gestern Abend umgeknickt. Es hat erst höllisch weh getan,dann gar nicht mehr. In der Nacht bin ich vor Schmerzen wach geworden,das ging so eine Stunde. Als ich heute morgen aufgewacht bin,tat es auch weh und das Laufen War eine Qual. Jetzt geht es,tut aber trotzdem weh. Und ich dick. Ich vermute eine leichte Kapselüberdehnung. Hatte die letztes JAHR sxhonmal, nur War mein Fuß da auch blau und gelb. Ärzte haben zu und in KH möchte ich nicht. Was könnte das sein? Ich mein wäre es blau,wüsste ich es. Es fühlt sich ja an wie bei einer Kapselüberdehnung. Aber die Farbe fehlt eben :D Kap, kühlen und hoch legen ich weiß:) Danke km Vorraus:)

...zur Frage

Mit dem Fuß umgeknickt - Tipps?

Hey, ich bin gestern Abend hingefallen und hab mir den Fuß umgeknickt... Es hat sich garnicht so schlimm angefühlt aber am nächsten Morgen war mein Knöchel ganz dick und beginnt nun blau zu werden. Ich kann schlecht laufen und Treppen steigen ist eine Qual... Ich werde morgen zum Arzt gehen, aber hat jemand ein, zwei Tipps für die Zwischenzeit um die Schmerzen zu lindern?  (Schmerztablette schon probiert.) Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?