Schmerzen am Hinterkopf und Nacken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja ehrlich gesagt würde ich bei unerträglichen Schmerzen im Hinterkopf nicht zögern und mich in die Notfallambulanz oder KH bringen lassen.

Nicht dass das was am Nervensystem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coffeman444
10.02.2017, 00:31

Unsinn^^ wenn es der Nacken ist strahlt das in den Kopf aus, und wenn es das Nervensystem wäre wären schon ganz andere Symtome aufgetreten ( Weder Zentrales Nervensystem noch Peripheres Nervensystem scheinen hier etwas zu haben..)

0

Vielleicht einfach verrenkt und verspannt ?? Diese Schmerzen strahlen gerne mal bis zum Hinterkopf aus.

Vielleicht hast du durchzug abbekommen?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einem verspannten Nacken und Verspannungskopfschmerzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine ganz schnelle Diagnose bekommst Du nur beim Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verspannung im Nacken^^ ab ins Bett zum Ausruhen, dein Körper ist müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man nennt es "Verspannungen", und die Ursache ist meist Fehlhaltung.

Jetzt besser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?