Schmerzen am Handgelennnk...!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte früher immer wieder ähnliche - wenn auch nicht besonders starke - Beschwerden an der rechten Hand. Das Krankenhaus hat nichts gefunden. 

Ich nehme an, es hat bei mir mit einer fehlenden Handhaltung am Computer zu tun. Da hilft, weniger am Computer zu schreiben.

Wenn es bei dir nicht besser wird, gehe zum Arzt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peacemom
06.01.2016, 15:34

Ich benutze keinen Computers oder ähnliches.

0

Jo, klingt nach Sehenscheidentzündung. Hand ruhig halten und evtl Voltaren drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach einer Sehnenscheidenentzündung.

Geh zum Arzt.

Fast gar keine Bewegung, Salbe und Ruhigstellung durch einen Verband (im schlimmsten Fall Gips) helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest eventuell mal einen Arzt aufsuchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?