Schmerzen am Handgelenk und bei herunterbeugen der Hand "Beule" zu sehen, was kann das sein?

2 Antworten

Zwar bin ich zu spät, aber es wird wahrscheinlich ein Handgelenksganglion sein. Einfach mal Googlen. 

Der Arzt wird, sollte es sich um ein solches handeln, empfehlen, dieses Chirurgisch zu entfernen. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass dies relativ ineffektiv ist. Solch ein Ganglion entsteht zum Beispiel durch zu viel Computerarbeit. 

Ein Osteopath vor Ort kann dir vielleicht auch ohne schnippeln helfen^^

LG

Vielleicht hat sich da der Knochen irgendwie verschoben /verdreht. Sehnenscheidenentzündung ist ja eigentlich ein wenig anders und Venenentzündung danach hört sich das auch nicht an. Vllt was geprellt ?

Ich kann mich nicht daran erinnern das ich mir das Handgelenk irgendwo gestoßen habe oderso, die Schmerzen waren einfach plötzlich da ^^

0

Ich hatte das schon öfter das ging dann plötzlich weg als ich es einfach mit einem Verband stramm verbunden hab und paar Tage damit rum lief. Aber lass lieber nachschauen ^^

0

okay, also am besten ich warte ein par Tage ab und schaue ob es schlimmer wird oder verschwindet. ?!

0

Je nachdem wie schlimm die Schmerzen sind und oder ob es anschwillt. Ansonsten würd ichs halt mal abwarten. Voltaren hat mir auch immer geholfen

1

Was möchtest Du wissen?