Schmerzen am Hals nach leichtem Sturz vom Pferd

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Lynnea ich kenne das :D mir hilft es wenn ich mir ein heißes kirschkernkissen auf den nacken lege. die idee mit der badewanne ist auch gut :)

gute besserung dir :) glg pferdemaedchen1

Die Idee mit dem Kirschkernkissen kam mir heute morgen auch, als ich in der Sonne lag:) Werde ich mir gleich mal warm machen und dann ab auf den Hals legen!

Ganz lieben Dank für deine Antwort und die Genesungswünsche, Pferdemaedchen1 :) Liebe Grüße auch zurück:)))

0

leider kann man nach wie vor übers internet keine diagnose stellen. Im zweifelsfall würd ich halt an deiner stelle zum Arzt gehen.

Das war mir bewusst, aber ich wollte eigentlich nur wissen, was das so sein könnte .. z.B. halt einfach 'gezerrt' oder 'geprellt' und wie der Schmerz vielleicht schneller nachlässt .. Also ich gehe nicht davon aus, dass das irgendwas Schlimmes ist, auf keinen Fall, aber schön ist es ja trotzdem nicht..

Aber ganz, ganz lieben Dank für die schnelle Antwort! :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :)

Lynnea

0

Hallo

Wenn die Schmerzen nicht besser werden, dann geh zum Arzt, dafür ist der schließlich da. Ansonsten ist es total angenehm, wenn du dich unter die Dusche stellst und richtig warmes Wasser drüberlaufen lässt, bzw wenn du dich in die Badewanne legst. Dann entspannt der Körper sich auch, falls du da ne Muskelverspannung hast.. Zumindest tat es bei mir nicht mehr so weh, als ich neulich ne steifen Nacken hatte ;)

ganz liebe Grüße und gute Besserung, Princess ♥

Hallo:)

Den Arzt werde ich dann wohl auch aufsuchen, wenn das bis spätestens Mittwoch nicht besser ist! Und das mit dem Baden ist eine gute Idee, das werde ich Morgen früh wohl gleich mal machen!

Ganz, ganz lieben Dank für Deine schnelle Antwort und die Genesungswünsche:)

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende! :)

Liebe Grüße, Lynnea:))))

0