Schmerzen am Hals nach "Hals-Knacken"?

2 Antworten

Poste mal ein Röntgenbild. Hast du nicht? Na dann mußt du wohl doch zum Arzt gehen.

Zum Arzt, hier kann dir niemand helfen.

Hals gknackst und jetzt tut alles weh

Ich habe ein bisschen aus Spaß getanzt und habe dabei mein Kopf hin und her geschwenkt. Auf einmal hat mein Hals paar mal geknackt. Ich konnte mein Kopf nicht mehr nach rechts drehen, weil das sonst weh tat. Meine Schulter tat dabei auch weh. Am nächsten Morgen tat es so weh das jede einzelne Bewegung mit meinem Arm schmerzt das es nicht mehr zum aushalten ist :( Wenn ich mein Kopf zu Schulter drehe oder nach hinten bewege sind das auchfurchtbare schmerzen. Habe jetzt eine schmerztablete genommen. Wüsste jemand was ich tun soll oder was ich habe

...zur Frage

Schmerzen am Hals - ausgerenkt was tun?

Hallo,

ich bin heute Morgen aufgestanden und habe mir irgendwas am Hals verrenkt.

Wenn ich den Kopf komplett nach links drehe, spüre ich keine Schmerzen.

Wenn der Kopf mittig oder nach rechts bewegt wird zieht es in der rechten Hals Hälfte.

Was kann man tun, um das weg zu bekommen?

...zur Frage

Handgelenk geknackt -> Schmerzen

Ich habe gestern Abend meine Handgelenke(beide nacheinander) im Kreis gedreht weil sie immer ganz leicht knacken bzw. so gnubbeln(wenn ihr wisst was ich meine). Dann haben beide so dolle geknackt wie bei dem Fingerknacken das man absichtlich betätigt. Seit gestern habe ich nun schmerzen im äußerem Knochen(beider Hände) was beim drehen der Hand und großen Bewegungen oder auch Anspannung (ein wenig auch beim tippen) sehr weh tut. Habe bereits Voltaren drauf getan, wollte aber mal wissen was das sein kann und was ich noch so dagegen machen kann. :)

...zur Frage

hilfe mein Nacken knackt!

Hallo, mache mir ein bisschen Sorgen.. ich habe seit ca. einer Woche immer wenn ich den kopf drehe ein knacken ins der HWS...auch nur wenn ich meinen Kopf nach rechts drehe, aber schmerzen habe ich überhaupt keine.. nur fieses knacken und knirschen. Ich hab im Internet gelesen das kann von wenig gelenkflüssigkeit kommen. kann das sein ? wenn ja gibt es Tabletten dagegen.. was soll ich tun ??? habe angst das es gefährlich ist

...zur Frage

Nacken, komisches Knirschen & Knacken, gefährlich?

4 Wochen ist es schon her als ich mein Nacken verrenkt habe, jetzt hab ich zwar keine Schmerzen mehr, aber wenn ich mein kopf drehe hör ich immer sowas wie ein leichtes Knirschen und Knacken, sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Kann Schläfe knacken?

Ich musste gestern richtig niesen und dabei hat meine linke Schläfe geknackt zumindest kam es mir so vor. Danach hatte ich 30 Minuten leichte Schmerzen.
Diese Schmerzen treten bis heute ab und an auf.
Ist das möglich?
Was war das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?