Schmerzen am Hals in der Nähe der Carotis/ Vena jugularis linksseitig?

1 Antwort

Naja. Bevor wir hier Sachen schreiben, die dir evt. den Schlaf rauben, gehste besser mal schlafen und lässt dir morgen/später "fachmännisch" ne Diagnose stellen.

Mach dich also nicht verrückt :-)

Ich kann nicht schlafen, da liegt ja mein Problem. Meine Gedanken drehen sich im Kreis und ich habe Angst mich auch nur zu bewegen. Aber trotzdem danke, und werde ich machen :)

1

Ich habe seit ca 1-2 Wochen wie so ein Bollen-Kloß im Hals und das macht mir Panik und sorgen ?

Leute könnt ihr mir bitte helfen oder wisst ihr was das sein könnt es fühlt sich an wie ein Klos im Hals und mal kommt es dann geht alles wieder weg und dann kommt es wieder ich habe auch Schildrüssen Unterfunktion aber ich nehme dagegen Medikamente Pisobrolol 2,5 Milligramm

und seit ca 1-2 Wochen habe ich das Gefühl wie wenn ich ein Klos im Hals habe was kann man dagegen tun das macht mir sehr Angst und ich habe Angst schlafen zu gehen

...zur Frage

Woher kommt dieses seltsame Kratzen im Hals?

Ich war gestern bei einer Psychologin, die ziemlich stark erkältet war, und jetzt habe ich seit heute Mittag ein seltsames Kratzen im Hals und da, wo die Mandeln sitzen, ein leichtes Taubheitsgefühl, Brennen und Zwicken, aber keine Schmerzen, auch sonst nichts, außer Angst, weil ich dieses seltsame Gefühl als Hypochonder nicht zuordnen kann. Daher meine Frage: Woher kommt dieses Gefühl im Hals? Bekomme ich auch eine Erkältung? Haben die Mandeln oder der Halsbereich irgendwas mit dem Magendarmtrakt zu tun? Kann dieses Gefühl im Hals der Beginn einer Magendarminfektion sein? Oder ist es vielleicht psychisch bedingt?

...zur Frage

schmerzen hinter dem ohr bis zum hals

hallo ich habe seit einer weile hinter dem ohr in der kuhle also außen solch einen stechenden schmerz der sich auch am hals entlang zieht, meine nackenmuskulatur kommt mir dazu noch sehr verspannt vor , nun weiß ich nicht meine 2 kinder haben angina, und werden nun mit antibiotika behandelt, aber ich habe ja garkeine mandeln mehr , und ich glaube das man dann ja nicht unebdingt hinter dem ohr schmerzen hat , oder ? weiß von euch evtl. jemand was das sein könnte ? ich habe nun seit fast 6 wochen ziemlich dollen husten , hatte davor eine starke erkältung mit nasennebenhöhlenentzündung

...zur Frage

Verspannung des Halses bei z.b. Sit ups?

Hallo, un zwar ist es bei mir so, dass sobald ich Übungen wie Sit Ups mache/ Übungen wo man den Kopf leicht-stark anspannen und heben sozusagen muss, mein Hals sich sofort verspannt. Ich mache fast jeden Tag ein paar Übungen aber nicht übertrieben so seit 3 Wochen ca. Am Anfang habe ich es nur leicht gespürt und jetzt sobald ich Sit Ups mache tut es mir anstatt am Bauch, am Hals links und rechts an der Seite weh, d.h. ich muss nach paar sit ups schon aufhören. Nicht weil mein Bauch brennt sondern weil es mega am Hals zieht und manchmal auch ein bisschen im Nacken (hatte mal HWS-Syndrom wobei dass keine Rolle denk ich mal dabei spielen wird da es eigentlich wieder "eingerenkt" wurde). Ich probiere so gut es geht mit den Händen zu stützen, aber es geht nun mal nicht bei jeder Übung Nun wollte ich fragen ob jemand weiß woran das liegen könnte? Lg :)

...zur Frage

Verspannung nach Liegestützen?

Ich habe in der letzten Zeit immer mehr liegenstüzen gemacht und sehr schnell gemerkt, das ich immer mehr verspannt im Schulterbereich bin. Ist das normal. Wie geht das wieder weg.

...zur Frage

Hals-Sehne verklemmt?

Immer wenn ich den Kopf vom Kissen hebe, tut eine Stelle des Halses weh... Ich glaube, eine Sehne ist verklemmt, und ich wiil jtz nicht zum Physiotherapeuten rennen, kann ich die selbst iwie reinspringen lassen? Das raubt mir buchstäblich den Schlaf... DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?