Schmerzen am Hals beim Gähnen und Schlucken?

2 Antworten

Also ich finde ein Krankenhausbesuch wäre maßlos übertrieben....

Das hört sich nach einer simplen Seitenstrangangina an.

Wenn du Sorgen hast rufe den Bereitschaftsdienst - Tel.: 116117

Ein Krankenhaus ist für NOTFÄLLE da, damit kannst du erstmal zum Bereitschaftsarzt.

Halsschlagader geschwollen was tun?

Symtome: Geschwolle Halsschlagader, schmerzen beim schlucken linke halsseite, husten Kann mir jmd sagen, was das sein könnte, bzw. was ich tun könnte? :D Bin bis heute noch leicht erkältet gewesen, vermutlich rachenntzündung gehabt.

Vielen Dank für Antworten :D

...zur Frage

Punktueller Schmerz?

Habe im Rachen/Gaumen auf einem Punkt , rechs hinten beim Reden, Gähnen, Schlucken oder wenn ich das Kiefer " nach links und rechts drehe" starke Schmerzen. Mandeln und Weißheitszähne sind schon entfernt.
Weiß jemand was das sein kann?

...zur Frage

Halsschmerzen beim schlucken Kann kaum schlucken Beim Husten Schmerzen im Hals und Bronchien Husten will nicht raus Was hilft dagegen?

...zur Frage

Mit halsschmerzen (nicht) in die schule gehen?

sollte man mit folgenden halsschmerzen zur schule gehen: schmerzen beim gähnen, starke schmerzen beim schlucken, mandeln stark gerötet wenn man sonst nichts hat? schließlich weiß man ja nicht ob es ansteckend ist

...zur Frage

Mögliche Verletzung beim Gähnen?

Hy,

Hab gerade gegähnt und da hats plötzlich im Kiefer stark geknackst und ich hatte einen dumpfen Schmerz bis in den Hinterkopf.

Ich konnte zuerst kaum atmen, dann kurz unter schmerzen. Jetzt geht es wieder, aber beim Schlucken schmerzt mein Hals stark. Außerdem kann ich meinen Kopf nichtmehr schmerzfrei in den Nacken legen.

Wisst ihr vllt. was genau passiert könnte und was nun am besten zu tun ist? Meine Mutter meinte, ich könne irgendwelche Sehnen überanstrengt haben.(?)

LG

...zur Frage

Ist Übelkeit normal bei Erkältung?

hallo:)

ich habe seid vorgestern eine Erkältung! Fieber, Husten, Halsschmerzen und Kopfschmerzen, der Schnupfen blieb mir erspart! Naja, eben habe ich eine kalten Kakao gedrunken jedoch wurde mir sofort übel. Wenn ich was gegessen habe auch :( .. Ist das normal? Gestern Abend habe ich wick medinait genommen und bin dann schlafen gegangen. Das hat jedoch "nur" mein Fieber gesenkt. Lutschtabletten gegen meine Halsschmerzen bringen irgendwie nichts. Und die Kopfschmerzen wollen auch nicht weggehen. habt ihr vielleicht ´gute Tipps für mich? Und darf ich heute raus ?

Danke für Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?