Schmerzen am Haaransatz loswerden?

2 Antworten

Das ist normal, habe ich manchmal einen ganzen Tag... ich gehe dann manchmal duschen, also einfach die Haare waschen oder auch nur nass machen und so tun, als würdest du schampoo einmassieren... das tut zwar weh, aber meistens sind die Schmerzen nach dem trocknen weg

Vielleicht den Scheitel neu verlegen oder eine Kopfhautmassage...?

Was tun gegen Schmerzen am Haaransatz?

Ich denke manche von euch kennen das, wenn die Haare "falsch" liegen und so ein Schmerz Auftritt. Meistens geht der auch schnell wieder weg, nur ich hab diesen Schmerz jetzt schon seit ca 2h. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Schmerzender Haaransatz und schnell fettende Harre, weiß jemand woher das kommt?

Hallo zusammen,

ich hab seit ca. 10 Tagen auf einmal viel schneller fettige Haare und mit schmerzen irgendwie total die Haarwurzeln. Obwohl ich die Haare nur sehr locker oder gar nicht zusammen mache. Ich hab auch nicht das Shampoo gewechselt und meine Kofhaut sieht nicht gereizt aus.

...zur Frage

fettiger Haaransatz loswerden ohne alles zu waschen

Hallo, undzwar geht es heute mal um meine haare. Ich habe sie vor 2 tagen gewaschen und der Ansatz ist nun fettig/ strähnig. Der rest hingegen sieht aus wie frischen gewaschen. Habt ihr ein paar Tips wie ich den Haaransatz wieder frisch bekomme ohne meine kompletten haare waschen zu müssen?

...zur Frage

Ist Schmerz nur eine Illusion?

Ich hab mal i.wo gelesen, dass Schmerz nur eine Illusion ist und man den Schmerz auch "abstellen" kann.

Also ich schaffe es manchmal, dass ich den Schmerz psychisch "mildern" kann.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Es gibt Schmerzen, und schöne Schmerzen. Aber was ist der Unterschied?!

Ich denke mal einige kennen das ^^ Manche Schmerzen sind "schön" !!! Aber warum? Ist Schmerz nicht Schmerz?

...zur Frage

Röntgen möglich?

Hallo

Durch einen Schmerz in der Brust muss ich sicherlich geröngt werden. Muss man aber zwingend dann was sehen oder kann der Schmerz da von etwas anderem kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?