Schmerzen am Gaumen + Zahnschmerzen?

2 Antworten

Schon mal beim Arzt gewesen oder Zähne gründlich geputzt, nachspülen mit Listerine ? 

Ja aber gehe morgen nochmal zum Arzt bin halt ein bischen beunruhigt

0

zähne mit elektrischer zahnbürste putzen.

Mittelohrentzündung mit Zahnschmerzen?

Hallo, seid letztem Mittwoch habe ich eine starke Mittelohrentzündung auf der rechten Seite, mein Trommelfell ist gerissen und ich war auch schon beim HNO Arzt. Seid Freitag habe ich auch noch Zahnschmerzen bekommen. Kann das an der Mittelohrentzündung liegen? Wenn ja, verschwinden die Zahnschmerzen wenn mein Ohr wieder "geheielt" ist? Weil ich hab echt keine lust zum Zahnarzt zu gehen😣

...zur Frage

wie kann man testen an welchen zahn es schmerzt?

Ich habe eben mittag gegessen und plötzlich habe ich zahnschmerzen bekommen erst dachte ich ich bilde mir es nur ein aber so ist es nicht es schmerzt immer noch aber ich weiß nicht welcher zahn ich weiß bloß das es links auf der seite schmerzt. Wie kann ich herausfinden welcher zahn es ist?? Ich hatte zahnschmerzen in der letzten seid sehr oft gehabt ich dachte es hört endlich mal auf aber jetzt fängt es wieder an.

...zur Frage

Warum schmerzt mein gaumen?

hallöchen, ich war gestern beim zahnarzt, weil ich seit samstag zahnschmerzen hatte, der gaumen schmerzte und leicht dick war/ist. Ein zahn wurde mit eiter an der wurzel gezogen, aber der gaumen schmerzt immer noch und ist leicht dick. was könnte das sein? ja ich weiß, ab zum zahnarzt :-) ich bedanke mich jetzt schon um hilfreiche tips

...zur Frage

wie kann ich mich von meinen zahnschmerzen ablenken

Wie kann ich mich von meinen zahnschmerzen ablenken kann nicht schlafen seid 2 tagen schon

...zur Frage

Erbsengroße Schwellung im Mundbereich oben?

Ich habe eine kleine Schwellung im Mund im oberen bereich zwischen etwas vor dem Gaumen . Sie tut sehr weh wenn ich sie berühre.

Wieß jemand was genau das sein könnte und was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?