Schmerzen am ganzen Körper Husten und Bauchschmerzen

5 Antworten

Ich kannte mal einen nach 14 Tagen war er Tod! LOOL Nee, aber jetzt mal im ernst, wir sind meist keine Ärzte und wenn doch ist das mit Ferndiagnose auch nicht der Bringer. Aber gerade manche Herzprobleme können sich mit Bauchschmerzen äußern. Und Luftnot hat man da auch, kann auch Husten bekommen, durch die Luftnot. Aber ich bin kein Arzt, sondern nur jemand der das mal wo gehört oder gelesen hat. Also schnellstens Termin gemacht, möglichst gleich morgen früh. Gute Besserung! ::-)

Gute Besserung! - (Gesundheit, Körper, Schmerzen)

Das kann Asthma sein. Oder Borreliose. Oder eine Allergie... Oder nichts davon. Am Arzt führt diesmal kein Weg vorbei.

Hey, das so kann so einiges sein!! Es könnte zum Beispiel Asthma sein um den Husten zu erklären!! Wegen den Gelenkschmerzen könnte es einfach daran liegen das du zur zeit sehr stark wächst und deine Gelenke nicht richtig hinter her kommen!! Es könnten allerdings auch Anzeichen von Rheuma sein!!! Geh am besten sofort zum Arzt denn mit Rheuma ist meines Wissens nach nicht zu Spaßen!!! Ich habe einen Freund, der ist 16 und hat Rheuma, er ist dadurch total eingeschenkt!! Vielleicht hast du Glück und man kann bei Frühzeitiger Diagnose entsprechende Maßnahmen einleiten!! Lg Janett

15

kk^^ danke asthma hm denke ich irgendwie nicht wiel ich hatte nie asthma das es jetzt auftaucht finde ich*****^^ ( wenn ichs hab) stark wachsen tu ich eigentlich auch nicht von 1,67m auf 1,70m^^ in 1 jahr nicht wirklich viel^^

0
7
@sommerfrage

genau so sehe ich das auch!! Am besten und sichersten bist du echt dran wenn du zum Arzt gehst!! sei froh das du ihn noch nutzen kannst ohne bei der Aufnahme Geld bezahlen zu müssen ;-)

0
7
@DeaththeKid001

man selbst merkt nie richtig ob man im Moment wächst.... Und Allergien oder andere Chronische Krankheiten können auch später auftreten!!! Auch wenn du nicht Rauchst und dich Gesund ernährst, es bekommen ja auch kleine Kinder Krebs oder so... da macht keiner nen Unterschied... das wird einfach so verteilt sag ich mal so!!! Das ist ungerecht, ist aber halt so!!!

Du wirst hier sowieso keine richtige Diagnostik gestellt bekommen, da das hier ja keine Ärzte - Seite ist oder so und um eine richtige Diagnose zu stellen müsste dich ein Arzt sehen und Untersuchungen Durchführen!!! Das was wir hier machen ist nur Raten und du wahrscheinlich hoffen das es nichts ernstes ist!!! lg Janett

0

Ich bekomme morgens beim schlafen Bauchschmerzen?

Hey Wenn ich morgens länger schlafen könnte zum Beispiel wegen den Ferien, gelingt mir das nie, da ich nach einer gewissen Zeit (gestern und heute um 9 Uhr) aufwache, weil ich starke Schmerzen im Bauch beim einatmen habe. Wenn ich dann auf die Toilette gehe wird es meist besser, heute war ich aber schon um 6:30 Uhr und es war wieder besser. In der Zeit habe ich nichts getrunken. Diese Bauchschmerzen bekomme ich nur wenn ich lang schlafen will. Ich hatte das von nem Jahr auch schon mal, aber dann ist es wieder weg gewesen. Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, 1,70m groß und wiege 73 kg. Ich danke euch für Hilfe

...zur Frage

Bauchschmerzen nach Sport?

Also ich habe gerade totale Bauchschmerzen, die nach dem Turnen angefangen haben!

Ich muss dazu sagen das ich heute ein neues Element gelernt hab und mich dazu sehr anstrengen musste!

Die Schmerzen sind nicht wie gewöhnliche Bauchschmerzen und sitzen links im Unterbauch!

Ich hatte diese Schmerzen schonmal nach Anstrengung! Ich musste dann zum Arzt rennen wegen Verdacht auf Blindarm ( War es aber nicht)

Also : Wieso bekomme ich diese Schmerzen? Wie kann ich sie vorbeugen und was jetzt dagegen tun?

Dankeschön

...zur Frage

Pickel auf der zunge kraterförmig normal oder nicht

Hallo,

ich habe als ich in den Spiegel geschaut habe, solche kraterartigen NICHT eiternde Pickelchen auf meiner Zunge entdeckt! Sie sehen fast warzenähnlich aus.

Jetzt meine Frage: ist das normal oder nicht? Könntet ihr nachschauen, ob ihr das auch habt, oder am besten gar erklären, was das ist?

Danke für eure Antwort schon mal im voraus.

 Gruss

...zur Frage

Was nach Bauchschmerzen essen?

Moin Leute, hatte/habe seid gestern morgen Bauchschmerzen und bekomme jetzt langsam wieder Hunger, meine Frage ist ob Nudeln bzw. Eine Hühnersuppe in Ordnung sind ? Als warme Mahlzeit. Da nichts essen für den Kreislauf usw. auch nicht das wahre ist. Oder habt Ihr evt. Einen anderen Rat was ich warmes essen könnte :) ?

...zur Frage

Wie kann man mehr Ausdauer bekommen?

Hi, ich brauche dringend ein paar Ratschläge. Und zwar müssen wir in Sport einen Ausdauerlauf machen (eine halbe Stunde/8.Klasse). Seit ich mit dem Schwimmen vor einem Jahr aufgehört habe, fehlt mir dazu die Ausdauer. Schon nach oft einer Minute habe ich starke Seitenstiche. Es liegt wahrscheinlich an der Atmung, aber ich weiß nicht, wie ich es besser machen soll. Egal wie langsam ich auch laufe, es wird nicht besser. Zwischendurch gehen dürfen wir nicht, dann sind wir ,,durchgefallen".

Habt ihr Tipps, wie ich meine Ausdauer schnell verbessern kann und wie ich nicht so schnell Seitenstiche bekomme?

...zur Frage

übungen bundesjugendspiele

Hallo. ich habe eine frage und zwar sind bald bundesjugendspiele und ich muss alleine üben,weil unser Sportlehrer krank ist und wir kein Sport haben.. wir müssen weitwurf machen (Mít 200gr bällen), sprint,weitsprung und ausdauerlauf (800m) könnt ihr mir helfen was ich beim weitwurf beachten muss,wie anlauf nehmen,wie richtig werden usw. beim Weitsprung wie am besten abspringen und wie anluaf nehmen,mit 1 oder 2 füssen abspringen? und beim ausdauerlauf,wie bekomme ich kein Seitenstechen,wie halte ich möglichst lange durch,wie trainiere ich ausdauer und so weiter. wäre nett wenn ihr die frage beantworten könntet.:) über weitere tipps würde ich mich freuen.

lg :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?