Schmerzen am ganzen Körper - ich kann nicht mehr richtig aufstehen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zum Arzt gehen will ich jetzt nicht.

Tja, dann wirst du wohl oder übel mit den Schmerzen leben müssen. Wir können ganz sicher nichts gegen deine Schmerzen unternehmen.

Dann rufe einen Arzt der Hausbesuche macht. Der wird dich vielleicht ins Krankenhaus einweisen.

ich glaube, es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als einen Arzt aufzusuchen. Denn nur er kann dir helfen. Denn Ferndiagnosen kann hier niemand stellen. Auch Scherztabletten sind nicht immer angebracht. Dir wünsche ich recht gute Besserung, vergiß bitte aber nicht den Arztbesuch. Ganz liebe Grüße von bienemaus63

Hallo :)

ja ich werde dann mal so schnell wie möglich zum Arzt gehen :) Danke =)

Grüße

1
Scherztabletten sind nicht immer angebracht

Stimmt ;-)

2

Ich hatte auch so etwas letzten Winter. Es schlägt einen nieder. Man kann nur zur Toilette und Kühlschrank sich hinhangeln. Ein Virus - sei es Grippe oder nicht. Ich hatte eine Arbeitsgruppensitzung in Hofheim und sah die Flugzeuge starten und landen. So faszinierend die Flugzeugperspektive und neue Kollegen waren, hat es mich womöglich in eine Virenüberdübelung gehauen.

Ey, alles Gute.

Was möchtest Du wissen?