Schmerzen am Fussknöchel

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Genau dass habe ich auch kein Artzt hat so richtig rausgefunden was es ist meine Hausärtztin sagt dass das der wachstum ist und ich wenns wehtut 5 kugeln annika glogolis nehmen soll.Ich würde wenn ich dich währe auch mal zum artzt gehen.Auch noch als tipp beim sport habe ich eine einfach bandage an und wenns wehtut dann mach ich noch annika salbe drauf hab aber auch gemerkt das die badage über nacht mehr wehtut also empfehle ich dir sie nur beim sport anzuziehen.

sorry dass ih so viele rechtscbreibfehler mache:)hoffe ich konnte dir trotzdem helfen konnte.

Danke (Glaub hab deine antwort grad ausversehen schlecht bewertet :o SRY) jedenfalls war ich auch schon beim artzt der mich aber zum orthopäden geschickt hat eine bandage trage ich auch ;) jedenfalls vielen dank

0
@Kirito7

Ja ich war auch beim orthophäde(kp wie man das schreibt)der hat mich weiter ins krankenhaus in die röhre geschickt.Freut mich das ich dir helfen konnte( :

1

Was möchtest Du wissen?