Schmerzen am Fuß und der Achillessehne

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spontane Einfälle: Sehnenentzündung, Fersensporn oder einfach zu lang die falschen Schuhe getragen! Ich denke ein Arztbesuch wäre die beste Alternative zur Diagnostik. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyol
10.07.2013, 13:46

ich hoff mal es liegt an den schuhen ich trage unterschiedliche einige haben etwas großere absätze und andere sind flach

0

ich hab auch sowas mir hat der arzt gesagt es liegt daran das ich zu schnell wachse und die knochen nicht mitkommen aber das mit der achillessehne weiß ich jetzt auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyol
10.07.2013, 13:45

nunja ich bin 19 und 1.70m groß ich glaube nicht das es bei mir am Wachsen liegt^^ dann würd ich mich sogar freuen hehe^^

0

Was möchtest Du wissen?