Schmerzen am Fuß nach Zehbruch, hab ich mir etwas geprellt?

1 Antwort

Schau besser nochmal zum Arzt. Ferndiagnosen sind immer schwierig. 

Puls nach sportlicher Belastung?

Was ist der Puls nach sportlicher Belastung bei einem sportlichem Jugendlichen?

danke für eure Hilfe :D

...zur Frage

großer Zeh gebrochen oder nur gequetscht?

Gestern Nacht war ich unterwegs und jemand hat seinen barhocker verstellt und dabei genau auf meinen Zeh gestellt und als er sich setzte stoßte ich den barhocker gleich weg...ich spürte sofort einen stechenden schmerz und konnte nicht auftreten...heute in der Früh sah mein Zeh dann so aus, wie am Foto! Was meint ihr...ist er gebrochen oder nur geprellt oder so ?

...zur Frage

Frührente wegen posttraumatische Belastung Störungen.

Voraussetzungen für Frührente wegen posttraumatische Belastung Störungen.

...zur Frage

Zeh gebrochen oder nur geprellt?

Hi Leute, hatte gestern n Fußballspiel und hab mir dabei den Zeh verletzt. Er ist direkt angeschwollen und über die nacht etwas blau geworden. Meine Frage ist jetzt ob der Zeh gebrochen oder geprellt ist und wie lang ich dann zirka keinen Sport machen sollte? Ich gehe davon aus, dass der Zeh nur geprellt ist weil ich ihn ja noch bewegen kann.

...zur Frage

Zeh geprellt, verstaucht oder gebrochen?

Hallo, Ich weiß leider nicht was passiert ist, aber ich habe Schmerzen am mittleren Zeh. Die Schmerzen befinden sich sozusagen im Bereich unter dem Nagel. Wenn ich mich auf die Zehen Stelle tut der Zeh weh. Auch wenn ich dagegen drücke in Richtung Fuß. Der Zeh ist auch nicht blau oder sonst was. Am Mittwoch hatte ich nur Ballerinas an (nicht üblich für mich, da sonst nur Sneaker) und als ich nach Hause kam Tat dieser Zeh auch schon weh. Ich dachte mir, dass der Schmerz weggeht oder so. Kann es sein, dass ich meinen Zeh verstaucht oder geprellt habe oder so? Was sind die Anzeichen? Danke schonmal

...zur Frage

was soll ich jetzt tun?zeh gebrochen oder geprellt

hallo,ich muss nachher zur nachtschicht doch ich habe mir meinen kleinen zeh eben dermaßen gestoßen das er richtig dick u weh tut.... weiß garnicht ob ich in meinen arbeitsschuhen reinkomme...was würdet ihr machen? wielange wird man krankgeschrieben wenn er geprellt oder gebrochen ist?

danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?