Schmerzen am fuss nach starkem schlag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Wäre es bloß eine leichte Verletzung, sollte nach zwei Wochen eigentlich schon eine deutliche Besserung bemerkbar sein.

Draufschlagen ist jetzt vielleicht nicht der beste Test, aber kannst du schmerzfrei gehen?

Falls nicht, unbedingt mal beim Arzt vorbeischauen. Ich bin selbst Turnerin und weiß, wie ätzend das ist - vor allem, wenn der Arzt dich anmotzt, dass er doch sowieso nichts machen kann - aber besser sichergehen, als es nur noch schlimmer zu machen.

LG

Wir sind alle keine Ärzte. Also geh bitte zum Arzt. Am besten fährst du gleich in das Krankenhaus und lässt dich untersuchen 

Das kann viele Ursachen haben, am besten lässt Du das von Deinem Hausarzt abchecken, der ist auf jeden Fall erfahrender als jeder hier.😉  

Wieso schlägst du denn da drauf???

Definitiv zum Arzt gehen

Was möchtest Du wissen?