Schmerzen am fersen bzw. fußrand

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann so vieles sein. eventuell eine zerrung oder verdrehung. vielleicht bist du mal umgeknickt, ganz unbewusst. üblicherweise ist/sind es dann das sprunggelenk oder die bänder, die sich dann bemerkbar machen. eventuell ist es auch nur eine ungewohnte belastung gewesen, z. B. nach langer zeit wieder fahradfahren. Würde an Deiner Stelle kühlen und irgendeine creme gegen entzündungen und sportverletzungen auftragen.

wenn das nicht hilft, dann mal zum doc. denn manchmal können solche beschwerden auch ganz woanders herkommen, z. B. vom Rücken

Man treibt nachts manchmal Sachen, die ma<n selbst nicht glaubt. Geh mal zum Arzt (Orthopäden) und lass das checken!

Hallo! Sowas könnte eventuell auch vom rücken kommen, Hatte auch schonmal so ähnliche Schmerzen. Vom Rücken kann viel ausstrahlen.

Was könnte es sein? Ich hatte ein Fußball Spiel und mir ist eine richtig toll hinten in den Fersen getreten und es ist angeschwollen (rot) und habe Schmerzen?

Habe jetzt Schmerzen hinten es ist angeschwollen (rot) es tut beim laufen /gehen weg und meistens wenn ich mein Fuß auch nicht belaste was könnte das sein? Es zieht von der Ferse bis zur Wade hoch und geschwollen ist es nur beim Knöchel ein bissl aber mehr hinten bei der Ferse

...zur Frage

was tun gegen geschwollene Ferse?

Hallo liebe leute, ich hab mir blöderweise mit meinen neuen stiefeln meine rechte ferse aufgewetzt. Es tat mir 2 tage die ferse weh, aber nur wenn ich die stiefel oder andere schuhe anhatte. Heute abend tut mir plötzlich der fuß auch beim auftreten weh (eigentlich permanent nur halt beim auftreten besonders), auch wenn ich barfuß gehe! Ich habe auch bemerkt das die ferse hinten sehr geschwollen ist und neben der schürfwunde ein größerer roter fleck ist. Wisst ihr was ich tun kann damit das nicht mehr weh tut? Vielen dank im vorraus für die antworten =)

...zur Frage

Schmerzen am Fuß , Ferse

War gestern mit Freunden am See. Als ich dann ins Wasser gehen wollte bin ich auf einen großen dicken Stein getreten. Jetzt tut meine Ferse beim auftreten sehr weh . Was kann das sein und wie geht der Schmerz schnell wieder weg ?

...zur Frage

Wieso tut es unter meinem Fuß weh?

Es tut mir beim auftreten weh, ich weis nicht woher, woran könnte es liegen? Mir ist vor Tagen mal etwas auf den Fuß gefallen.
Es tut unten weh, an der Ferse.

...zur Frage

Kann man bei nike thea die Ferse raus nehmen?

Kann ich das Plastik Teil an der Ferse im Inneren raus nehmen ohne Probleme? Das Teil macht meine Fersen kaputt, bekomme immer blasen und es tut einfach nur weh.

...zur Frage

Füße knacken und schmerzen?

Hallo und Danke, dass ihr mir helfen wollt. Meine Füße knacken irgendwie wenn ich laufe (nicht mit Schuhen). Außerdem tut mir (nur links) der Knöchel weh und die Achillessehne (dieses längliche Ding, das die Ferse mit dem Bein verbindet)
Also.....hat jemand eine Idee? (Es tut auch im Liegen weh)

Am Besten nicht sowas wie: ,, Geh' zum Arzt" Sondern eine schnelle Hilfe.

Danke im voraus!😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?