Schmerzen am Ellenbogen Nerv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß dem Nerv die Zeit, die er braucht, um sich zu erholen. Der Ellennerv reagiert eher nachtragend auf Traumen. Er erholt sich aber wieder, wenn nicht strukturelle Schäden eingetreten sind. Das sollte bei deinem Trauma nicht passiert sein. Also Geduld. Alles Gute B.

Erst mal nichts,hast den Ulnarisnerv erwischt,sollte das länger andauern dann zum Arzt,sonst Krallenhand

wie wäre es zum arzt zu gehen. hier kan dir keiner helfen, es hat keiner ne glaskugel.

Ellenbogen nach hinten weggeknickt

Hallo(:

Also kurz und knapp zu meinem Problem. Mein Ellenbogen ist gestern sehr stark nach hinten umgeknickt (beim toben haha). Seit dem hab ich Schmerzen. Mein Arm durchstrecken kann ich nicht oder nur unter schmerzen und auch wenn ich mein Handgelenk drege oder mein Arm beuge tut es weh. Belasten kann ich ihn gar nicht. Es zieht vei jeder bewegung, aber ehr an der Ellenbogeninnenseite. Es sind keine sehr sehr starken schmerzen. Es ist nur unangenehm. Habt ihr vielleicht eine Idee was das sein könnte? Und soll ich zum arzt?

Danke im vorraus

...zur Frage

Plötzliche Schmerzen im Ellenbogen?

Hallo ihr lieben,
ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte plötzlich Schmerzen im Ellenbogen. Wenn ich den Arm beuge oder durch Strecke, wenn ich mit der Hand zupacke und bspw. an der Tür ziehe oder drücke tut es weh. Auch wenn ich den Arm anspanne und bewege oder den Ellbogen berühre schmerzt es und zieht durch den Unterarm. Mein Arzt hat heute leider geschlossen und zur Notaufnahme möchte ich deswegen nicht gleich rennen. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee was das sein könnte?
Danke und herzliche Grüße

...zur Frage

Schmerzen am Ellenbogen, ist der Nerv eingeklemmt oder ähnlich?

Hallo 

Ich habe mir heute in der Schule am Stuhl meinen Ellenbogen gestoßen es hat angefangen vom Ellenbogen bis in den kleinen Finger zu kribbeln und es schmerzte es blieb für 5 min ungefähr danach tut er jetzt immernoch weh wenn ich ihn abstütze oder ich etwas in der Hand halte es kribbelt dann auch wieder ein bisschen. Es tut einfach immer weh wenn ich was mache und wenn man am Ellenbogen anfasst .

Ist da was eingeklemmt ? Oder geht das noch weg ? Muss ich zum Arzt ?

Vielen Dank im Voraus 💁🏼😊💕

...zur Frage

Brustkorb Schmerzen beim anfassen

Wenn ich mein brauch anspanne und dann in mitten des brustkorb raufdrücke tut es weh Dann Knacks es kurz und tut nicht mehr weh Was ist das und wenn ja ist das was ernstes?

...zur Frage

Ellenbogen knackt und schmerzt...

seit gestern schmerzt mein ellenbogen in der innenseite beim beugen. auch das abstützen an gegenständen tut ziemlich weh. manchmal wenn ich den arm ganz ruhig halte, tuts bis rauf in den oberarm weh. außerdem fühlt sich meine hand manchmal seltsam an. nicht dass ich sie nicht spüre, aber sie fühlt sich viel schwere an. Wenn ich den arm strecke und beuge, knackt das gelenk auch extrem. was könnte das sein? und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?