Schmerzen am Ellenbogen Nerv?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß dem Nerv die Zeit, die er braucht, um sich zu erholen. Der Ellennerv reagiert eher nachtragend auf Traumen. Er erholt sich aber wieder, wenn nicht strukturelle Schäden eingetreten sind. Das sollte bei deinem Trauma nicht passiert sein. Also Geduld. Alles Gute B.

Erst mal nichts,hast den Ulnarisnerv erwischt,sollte das länger andauern dann zum Arzt,sonst Krallenhand

wie wäre es zum arzt zu gehen. hier kan dir keiner helfen, es hat keiner ne glaskugel.