Schmerzen am Ellenbogen geht das wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dich total verstehen das du dir Gedanken machst was mit deinem Ellenbogen los ist,

aber zum Trost wenn du an so ahnungslose Ärzte gerätst dann gute Nacht,

ich habe seit knapp einem 1 Jahr auch Probleme mit meinem linken Ellenbogen und wurde von einem Arzt zum anderen gereicht und jeder hat einen anderen Verdacht geäußert und auch Physiotherapie verschiedener Art verschrieben und auch Medikamente und auch Spritzen angesetzt, leider hat bis jetzt nichts aber auch garnichts geholfen im November habe ich einen Termin bei einem Neurochirurg mal sehen was der jetzt vor hat bin sehr gespannt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi McDean11,

verstehe, aber dennoch kann ich Dir nichts anderes empfehlen, als einen Arzt aufzusuchen, da eine Ferndiagnose leider nicht möglich ist.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeitest du viel am PC? Es ist nämlich typisch, dass es der rechte arm ist.... Die Schmerzen kommen von der Maus-Bedienung und nennt sich daher Maus-Arm, früher Tennis-Arm......

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?