Schmerzen am Eileiter und Scheide

3 Antworten

Bitte geh einfach zum Arzt und lass dich untersuchen der kann dir bestimmt helfen und auch sagen, was das ist. Wir hier nicht, das sind nur Mutmaßungen. Gute Besserung

Wenn es bis Montag nicht besser wird, geh zum Frauenarzt.

Selbst wenn es dann nur blinder Alarm, also etwas Harmloses, sein sollte - sicher ist sicher.

was könnte es denn sein ?

0

das kann alles sein. schwangerschaft, eileiterschwangerschaft, entzündung, .....

am montag direkt zum frauenarzt wenns nicht besser wird

also schwanger geht garnicht ich nehm pille und gummi hatten wir auch.

0

Stechender Schmerz unter der rechten Brust. Was kann das sein?

Ich habe diesen seit ca. 10 min.

...zur Frage

Stechen nach Sex?

Ich hatte eben Sex. Während dem Sex hat der Schmerz bzw das Stechen schon angefangen. Es zieht von dem Eingang meiner scheide bis zum Unterleib. Ich kann auch nicht mehr gerade sitzen. Was kann das sein ?

...zur Frage

Schmerzen in der Scheide nach den toillettengang?

Hallo, ich (13) habe seit 4 Tagen ein starkes Stechen in der Scheide nach dem toillettengang. Es tritt sofort auf, nachdem ich fertig bin. Dann hällt es 10-15 min an. Es brennt dann in der Scheide und mein Bauch tut weh. Könnt ihr mir da weiter helfen?

...zur Frage

Stechender Schmerz in der rechten brust was kann das sein?

Ich trinke gelegentlich Alkohol ganz ganz selten bekomme immer nen stechen Schmerz in der rechten brust meist unerträglich was kann das sein

...zur Frage

Stechen im Finger und Schmerz im arm?

Hallo hatte vorhin ein stechen im Daumen hat ca 5 bis 10 min gedauert und der Schmerz ist dann nich etwas durch den ganzen arm gezogen es ist jetzt auch wieder weg aber was kann das sein? Oder ist das nichts schlimmes? 

...zur Frage

Woher kommt dieser Schmerz beim Stuhlgang (nicht am Darmausgang)?

Hallo,

das „Symptom“, das ich habe, ist zwar in keinster Weise gefährlich oder so (denke ich), aber nachdem ich nach längerem Suchen keine Antwort gefunden habe, dachte ich „Versuchs mal hier“.

Ich beschreibe erstmal was so passiert:

Manchmal, wenn ich auf der Toilette sitze, egal ob beim Urinieren oder Stuhlgang, schießt plötzlich ein stechender Schmerz in meinen Unterbauch, der aber sofort wieder nachlässt. Dieser Schmerz tritt so im Bereich der Eileiter (ungefähr) und links häufiger als rechts. Teilweise ist die Intensität auch grenzwertig... Meistens habe ich dieses Stechen, wenn ich mich beeilen will.

Ich habe wirklich keine Ahnung, was das sein könnte, und bitte deshalb um Euren Rat.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Franzy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?