Schmerzen am Blinddarm oder nähe! (:

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

hallo magura99 :).

in sachen blinddarm kann man sich bezüglich der schmerzen nie wirklich sicher sein. mein erlebnis:

ich war zwei wochen sehr erkältet mit husten, extremer müdigkeit, hitzewellen un dund und. leider konnte ich nicht wirklich mal krank machen , da bei mir auf arbeit schon zuuuu viele krankgeschrieben waren. also hab ich mich immer auf arbeit gequält. am donnerstag 02.04.2009 bin ich früh mit schmerzen /komischer druck im dreieck aufgewacht. es hat sich wie eine kleine magendarm geschichte angefühlt und auf der linken seite hatte ich null schmerzen. ende vom lied. am nächsten tag lag ich mit einem vereiterten blinddarm unterm messer!!!

also sebst "nur" krampfende bauchschmerzen könnten ein zeichen für den blinddarm sein!

am freitag morgen vor der op hatte ich aber die typischen schmerzen. im rechten unterbauch hatte ich einen gemeinen druck (vorallem wenn man drückt und dann los lässt, aaauuu) und mein rechtes bein anwinkeln ..., dass konnte ich ohne schmerzen garnicht mehr.

wenn jemand noch fragen hat, richtet sie gern an mich,ich hab ja grad viel zeit ... . vg

wenn es der blinddarm wäre, müsste es bei wärme noch mehr schmerzen, aber ich würde das beobachten und notfalls zum arzt gehen.

hast du Temperatur? Ich denke Du hast nur einen Muskelkater. Aber wenn es nicht besser oder schlimmer wirst musst du zum Doc Gute Besserung

stell dich hin zieh den bauch ein und taste deinen bauch ab wen es wehtut wo genau der blinddam ist würde ich mal zum arzt gehn

also, wenn es weh tut sobald du hustetest oder die seite belastetst könnte es muskelkater sein.dann könnte wärme helfen. dann treten die schmerzen bei belastung auf. ansonsten: geh zum arzt.....

Der Arzt wird so einen ganz speziellen Test machen: stell Dich mal auf dein rechtes Bein und hüpfe. Wenn es dann weh tut, geh zum Arzt!

Blindarmentzündung, Brech reitz bis erbrechen, starke schmerzen wenn du die Knie an ziehst, dann geh zu Arzt.

können vorzeichen von ner blinddarmentzündung sein, also zum doc!

Zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Ferndiagnosen haben noch keinen geholfen.

Wenn du gehen kannst, geh zum Arzt. Wir sind doch keine Mediziner hier

hast du fieber???temperatur am besten rektal und unter der achsel messen...wenn unterschied groß ist, kanns was mit dem blinddarm sein

Nein ich hab keine Temeratur . Alles wie immer nur das es halt weh tut .

0

kann schon sein,das es vom Husten kommt,wenn es morgen noch nicht besser ist,geh zum Arzt,..sicher ist sicher....

Ich würde zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?