schmerzen am bauchnarbel?!?!?!

1 Antwort

Nein, ich glaube der Bauchnabel ist bei jedem Menschen schmerzempfindlich. Wenn ich in meinen Bauchnabel drücke tut das auch weh. Es kann sein, dass durch die Narbe der Schmerz etwas verstärkt wird, aber sicherlich nicht viel. Ein Grund für eine Errektionsschwäche sehe ich hierin aber auf keinen Fall. Wenn du diesbezüglich Probleme hast, solltest du einen Urologen aufsuchen und abklären lassen, warum du unter Errektionsstörungen leidest.

Wasseransamlung im Hoden (Hydrozele) n ach Blinddarm entfernung möglich?

Vor einigen Tagen wurde mir der Blinddarm entfernt, jetzt kommt es mir so vor als wäre etwas in meinem Hoden, denn wenn ich an manchen stellen drücke hören ich Flüssigkeit

...zur Frage

Hoden befinden sich nicht gegenüber, Problem?

Ich wurde, als ich 5 Jahre alt war, am Hoden operiert, da der eine Hoden nicht dort war, wo er sein sollte. Mittlerweile bin ich 14 und habe bemerkt, dass meine Hoden nicht gegenüber "liegen". Der eine ist weiterer oben als der andere. Vom Fleck bewegen sie sich nicht. Ist das ein Grund zur Sorge?

...zur Frage

stechender schmerz beim stuhlgang :(

heej ich bin am verzweifeln und zwar habe ich beim stuhlgang ein stechen.. am anfang geht das aber sobald es anfängt rauszukommen tut es auf einmal weh und es kommt ein stechender schmerz... Ich weiß nicht was ich tun kann. Ich habe noch einen schnitt der aber schon ein bisschen zu ist von einem abszess der wegoperiert wurde.. Ich habe letztens beim stuhlgang nur bisschen schmerzen aber nur weil er hart war.. tut mir leid das klingt ekelig aber ich könnte heulen. Ich muss den stechenden schmerz loswerden..

...zur Frage

Blinddarm op narbe blutig?

Hallo ich wurde vor fast 2 Wochen am Blinddarm Operiert und es verlief alles super und Beschwerden hab ich auch keine mehr jedoch blutet die Schnittwunde am Bauchnabel öfter nach und ich weiß nicht ob das normal ist ... habt ihr tipps? Dran rumfuchteln möchte ich jetzt auch nicht nicht dass ich es schlimmer mache jedoch blutet es schon etwas mein tshirt ein

...zur Frage

Bauchnabelschmerzen, was kann es nur sein?

Hallo, ich habe schmerzen direkt in meinen Bauchnabel, am Anfang war es noch ueber den Bauchnabel, denn unter den Bauchnabel & jetzt ist der Schmerz direkt im Bauchnabel, es ist so ein stechender schmerz, der weh tut wenn ich drauf druecke, oder mich buecke oder hin und her drehe im liegen...oder mich buecke oder niese oder huste.. also alles was so zusagen den Bauch ein wenig anstrengt...ich halte den schmerz nichtmehr aus.. mein hausarzt meinte es ist ein angehender nabelbruch... der chirug meinte blinddarm entzuendung...sofort rausoperieren undso.. und die im krankenhaus meinten erst einmal abwarten.. aber es ist kein blinddarm. und es tut so weh :( weiß vllt einer von euch was es ist ? danke schon einmal.(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?