schmerzen am bauch links...?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo :) Genau das gleiche hatte ich auch vor 2 Wochen. Wirklich, genau das Gleiche. Dank den Tipps meiner Mama ist das jetzt wieder vorbei. Was mir geholfen hat..

'heiße' Bäder warme Körnerkissen auf den Bauch (keine Wärmflasche!) Magen Darm Tee trinken oder auch Fenchel Tee nach drei Tagen war das bei mir vorbei ;) Gute Besserung, aber wenn es nciht weg gehen sollte, schlimmer wird oder du angst hast, es könnte was schlimmes sein.. Dann geh lieber zum Arzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du in letzter zeit sex hattest gibt es auch die möglichkeit einer eileiterschwangerschaft. dabei nistet sich die befruchtete samenzelle nicht in der gebärmutter sondern im eileiter ein und nach so ca 3 wochen hat sie da nicht mehr genügend platz und der eileiter reist sollten es wirklich höllische schmerzen sein und es kommt für dich auch so etwas in frage dann suche am besten möglichst bald den ärtzlichen notdienst auf. allerdings solltest du dir nicht zu viele gedanken damit machen das ist sehr selten und kommt nur in frage wenn dir auch schwindlig wird (wegen des hohen blutverlusts)

mirgleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Resi9587
02.10.2011, 15:27

nee hatte ich nicht. aber trotzdem danke

0

Hmm Ich hatte vor einigen Tagen was ähnliches. Ich konnte nur im sitzen und liegen. Beim sitzen konnte ich nicht aufrecht sitzen weil das höllisch weh tat. und das war i-was mit meiner Blase. Kaltes wetter und leichte bkleidung könnte der Grund sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal warme Wickel oder leg die Wärmeflasche auf, aber nicht zu wqarm machen, Du musst versuchen, wieviel Du verträgst! Wenn Du zufällig eine Rotlichtlampe hast, nimm Diese, stell sie kurz vor die Schmerzquelle!

Vllt hat es Dir nur ein Nerv oder eine Sehne eingeklemmt, das kann sehr weh tun, das hatte ich auch mal, immer wieder, wenn ich etwas Kalt hatte! Es kann auch eine Entzündung sein, vom Eierstock, auch das kann sehr weh tun.

Mach für Heute mal wärme drauf, wenn das aber nicht hilft und die Schmerzen stärker werden, müsstest Du schozum Arzt, halt zum Notarzt!

Ich wünsche Dir gute Besserung! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dringend nen Arzt auf. Ursachen gibt es viele, schlimmstenfalls der Blinddarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Druck sanft und lass dann wieder los. Wenns beim loslassen extrem Schmerzt könnte es eine Blinddarmentzüng sein. Deine Symptome hören sich jedoch ähnlich an wie die von der Magendarmgrippe die ich vor einer Woche hatte. Eventuell hast du nur eine Magendarmgrippe oder sowas. Das geht derzeit rum.

Für klarheit solltest du jedoch zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Resi9587
02.10.2011, 15:28

das könnte durchaus sein (mit der magen darm grippe.) mir ist gerade so kotzübel...-.- waah

0

du kannst demnächst, wenn es dienstag ist, zum omkel, doc wandern, derv kann dir sagen, was du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blinddarm entzündung ? dann musst aber ins Spital

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cliff
02.10.2011, 15:59

Der sitzt rechts...

0

kann der eisprung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man Man MAN!

Wenn du Schmerzen hast geh zum Arzt. Wenn wir jetzt schreiben du hast Krebs oder sowas machst du dir doch nur Sorgen.

Lass dich Untersuchen und dann siehste weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh am besten morgen zum azt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rob951
02.10.2011, 15:24

heute noch

0

Was möchtest Du wissen?