Ich habe Schmerzen am Auge. Was soll ich tun. Woher kommt es?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst versuchen es zu kühlen, aber der Augenarzt ist halt wirklich die beste Alternative. Gerade Augen, weil die ja bekanntlich ziemlich empfindlich sind. Ich weiß, Augenärzte sind unangenehm, ich mag die auch nicht, aber eine andere Lösung sehe ich hier leider auch nicht.

Die einzige richitge Antwort ist: wenn es nicht weg geht, geh zum Arzt. Wenn die "eh nichts unternehmen", gehst du entweder wegen nichts hin, oder es kann von alleine ausheilen, oder du solltest zu einem anderen arzt.

So kann man da nichts sagen. Kann alles mögliche sein. Kann nur ein Arzt sagen der es gesehen hat. Würde zunächst zum Hausarzt

Hast Du noch ein paar Ersatzaugen im Kofferraum? Dann musst Du natürlich nicht zum Augenarzt gehen als Notfall.

Nach zwei Tagen, aber vielleicht möchtest Du ja auch gerne blind werden auf einem Auge.

Ist ja nicht mein Leben...^^

Keine Ahnung was du für einen Arzt hast, aber meiner behandelt mich.
Wie wäre es sonst einfach mit einem anderen Arzt ?

geh zum arzt, sonst siehst donnerstag noch aus wie ein zombie :D

Geh zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?