Schmerzen am Arm, was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu Deinem letzten Satz: Überfliege Deinen Text noch einmal, bevor Du ihn abschickst, dann kannst Du Dir diesen Satz auch sparen ;-)

Zu Deinen Schmerzen: Bitte erwarte hier von niemandem, dass er Dir eine Diagnose gibt! Wir sind allesamt keine Ärzte und haben Deinen Körper nicht medizinisch angeschaut - da kann Dir keiner eine echte Diagnose geben. Geh also zum Arzt und lass das abklären - das kann alles mögliche sein!

Mausi9014 04.05.2017, 21:11

Schon, aber ich finde keine antwort auf Google :'D  Und ich hab bisschen Angst das es etwas schlimmer sein könnte und ich möchte es jetzt wissen weil ich es hasse wenn irgendwas an meinem Körper nicht stimmt und ich nicht weiss was es ist.

0
AriZona04 04.05.2017, 21:15
@Mausi9014

Hab Geduld bis morgen - Geduld brauchst Du immer wieder im Leben. Und was Dir hier an Schauermärchen erzält wird, willst Du nicht lesen! Kannst Du DANN besser schlafen, wenn ich Dir sage: Heute Nacht fault Dir die linke Seite Deines Körpers ab? Nein! Also glaub das bitte nicht und gedulde Dich bis morgen - bis dahin wirst Du nicht sterben - davon gehe ich aus. Und dann hast Du Klarheit. So einfach.

0

Was möchtest Du wissen?