Schmerzen am Arm! bitte hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das dürfte eine Kontusion sein. Durch das unbeschriebene Ödem des Gewebes kommt es dabei zu einem Blutaustritt aus den beschädigten Kapillaren.

v1nc3nt23 28.11.2013, 18:59

Oder man nennt es einfach Prellung, so dass die Fragestellerin etwas mit der Antwort anfangen kann.

0

Es ist halt ne Prellung, kann länger dauern, bis es weg geht. Ist sehr wahrscheinlich nichts schlimmes.

Ein Junge boxt einem Mädchen an den Arm ? :o Ab zum Arzt ... wenn du über 14 Jahre alt bist, kannst da auch alleine hin, ohne das deine Eltern was davon erfahren dürfen.

v1nc3nt23 28.11.2013, 18:58

Und wo ist das Problem? Wenn ein Junge einem anderen Jungen gegen den Arm boxt und das O.K. ist, sehe ich das Problem nicht.

0
dieKristin2012 28.11.2013, 19:01

@v1nc3nt23 ich bin ein mädchen.

& ja ich weiß nicht der ist in letzter Zeit nur schei*ße drauf alle sind genervt von ihm

0
v1nc3nt23 28.11.2013, 21:22
@dieKristin2012

Ja, das nimmt allerdings keinen Bezug auf dich. Du hast offensichtlich nicht verstanden, welchen Hintergrund meine Aussage hat. Schaettel ist offensichtlich verwundert (oder schockiert?), dass ein Junge ein Mädchen boxt. Ich frage dann, wo dabei das Problem ist, da es doch wohl auch kein Problem ist, wenn sich Jungs gegenseitig mal gegen den Arm boxen.

0

Das geht vorüber keine sorge. :)

Was möchtest Du wissen?