Schmerzen am Arm beim ausstrecken?

3 Antworten

Vielleicht ist irgendetwas im Ellenbogenbereich geprellt / verstaucht, oder deine Muskeln sind total verspannt. Guck mal genauer nach woher der Schmerz kommt, aber wenn es wirklich so stark weh tut, würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen, das kann nie schaden.

Wenn es zu stark wehtut solltest du zum Arzt gehen. Sonst vielleicht sowas wie eine Prellung im Ellenbogenbereich, oder einfach nur ne normale Zerrung.

Alles gut überspannung das kann jetzt ein paar tage so sein am besten ein wenig massieren und ansonsten ausruhen ;)

Arm geprellt oder gebrochen?

Ich bin vor 10 minuten vom sofa gefallen als ich drauf stand nun tut mein arm weh und ich weiß nicht ob er gebrochen ist oder geprellt er sieht noch normal aus und ich kann das handgelenk bewegen und den arm auch aber in manchen Bewegungen tut der arm weh zum beispiel wenn ich mich hochdrücken will. Also gebrochen geprellt oder vlt doch so verstaucht

...zur Frage

Handgelenk umgeknickt und der arm tut weh wenn man aufn knochen drückt aber auch nur wenn man drückt was kann das sein:(?

Handgelenk umgeknickt und der arm tut weh wenn man aufn knochen drückt aber auch nur wenn man drückt was kann das sein:(??

...zur Frage

Ich kann meine Arme nicht ausstrecken

Hab am Wochenende trainiert und jetzt hab ich voll den Muskeltkater am Bizeps. Und wenn ich mein Arm ausstrecken will dann hab ich voll die schmerzen aber die verschwinden wieder nach paar sek. und wenn ich mein Arm wieder einziehe und ihn wieder ausstrecke dann hab ich wieder solche schmerzen. Was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Schmerzen im Arm - was könnte das sein?

Ich habe seit gestern Schmerzen im Oberarm, die nicht immer da sind, aber wenn kaum auszuhalten sind. Es kommt von tief im Arm. Wenn ich auf den Arm drücke tut es nicht weh. Es fühlt sich ein bisschen taub an, gleichzeitig aber brennend und stechend. Wenn ich den Arm lang ausstrecke, wird es besser. Was könnte das sein?

...zur Frage

Kennt das jemand wenn man den Arm ausstreckt?

Wenn ich mein Arm ausstrecke tut es in der Arm kule in der Mitte weh auch wenn ich den Arm ganz ausstrecke tut es weh der linke Arm ist betroffen . Dann hab ich auch ab und an Rippenstechen in der Herz Gegend . Kommt es vom Rücken ? Die Schulter sticht auch manchmal . Vorfallem fühlt es sich so an wenn ich den Arm ausstrecke als hätte ich Muskel Kater drin .. hat das jemand schonmal gehabt ?

...zur Frage

Linker Arm zieht und pocht?

Mein linker Arm zieht und pocht sehr stark.
War schon beim Arzt er hat sich das gar nicht angeschaut sondern meinte einfach nur 'hat bestimmt was mit der Erkältung zutun'
Und beim Niesen tut mein Herz megaaaa weh! Die Schmerzen sind so stark, das ich echt heulen könnte

Was könnte das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?