Schmerzen am Anfang vom sex?

5 Antworten

Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - dabei ist das Jungfernhäutchen nur ein Teil des Problems. In den meisten Fällen ist es ein (unbewusstes) Verkrampfen - was durch die erinnerten Schmerzen beim nächsten Mal um so wahrscheinlicher wird. Diese Verkrampfen wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich  wirklich öffnest.

Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist. Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" ja nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Auch wenn ihr keine Teenager mehr sein solltet - auch ein Mann, der schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, ist nicht automatisch ein Experte auf diesem Gebiet.

Wichtig ist Euch erst einmal gegenseitig kennenzulernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei!

So ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine  gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.
Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern, was ebenfalls zur Entspannung beiträgt. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende 
Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Also bei mir hat des schon länger gedauert so um die 10 mal Geschlechtsverkehr.

Wahrscheinlich solange , bis du dich richtig entspannen kannst.

Wie bring ich meine Freundin beim Sex zum Höhepunkt? Es geht an alle?!?

Meine Freundin und ich und sind seit einem Monat zsm und heute fragte sie mich ob ich Zeit hätte und wir heute unseren ersten GV haben können Nun ist es so dass sie gleich vorbeikommt und mit mir SEX haben will

Wie kann ich meine Freundin beim Sex verwöhnen??

Was muss ich tun um sie zum Höhepunkt zubringen??

Worauf steht ihr Mädels beim Sex denn überhaupt drauf???

...zur Frage

Braucht man viel Mut beim Sex am Anfang?

...zur Frage

Schmerzen beim ersten mal „eindringen“?

hallo, ich und mein Freund haben regelmäßig Sex und das Problem ist, dass ich jedes mal beim ersten mal wenn er in mich eindringt, schmerzen habe. Danach kann er machen was er will, dann hab ich garkeine Schmerzen mehr, es ist immer nur beim ersten mal eindringen so. Kann mir jemand sagen woran dass liegt oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Brennender schmerzen beim Sex?

In letzter Zeit hatte ich beim Geschlechtsverkehr einen brennenden Schmerz nur  beim Eindringen in die Scheide,  jetzt ist es aber so, dass es beim Gesamten Sex teilweise wirklich stark schmerzt. Was kann das sein?

...zur Frage

Sex: Schmerz Beim eindringen?

Ich hab seit langem eine Freundin und wir haben ein Problem jedes mal beim eindringen hat sie starke schmerzen.

Wir haben vieles ausgeschlossen: es gibt keine Verletzungen, sie ist sehr feucht und sie hat auch Lust auf Sex wir haben regemäßig Sex und es ist dennoch da.

Wir sind jetzt auf vaginismus gekommen könnte es das sein? Aber sie hat ja Lust auf Sex und was kann man da tun

...zur Frage

Schmerzen beim Sex beim eindringen?

Hallo,

vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Ich habe seit einem Monat einen Freund seit langer zeit mal wieder. Wir schlafen auch regelmäßig miteinander. Nun ist es so das wenn er eindringen will nicjt wirklich reinkommt und ich schmerzen dabei habe. Er versucht es dann weiter und ein paar Stöße tut es dann noch weh aber iwann legt es sich wieder, allerdings könnte ich gut und gerne auf den Schmerz verzichten.

Habr ihr eine Idee woran es liegen könnte? Könnte eventuell ein Grund sein das ich beim eindringen nicht feucht genug bin und es deshalb weh tut?

Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?