Schmerzen am After (schon über mehrere Wochen)

8 Antworten

Deine Wortwahl ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig. Und offenbar hältst Du die meisten hier für dumm, das Du meinst, alles dermassen detailliert und mit vielen Wiederholungen schildern zu müssen. Wenn der Apotheker Dir gesagt hat, wie Du Deinen Hintern behandeln sollst, kannst Du Dich getrost daran halten. Ansonsten musst Du halt zum Arzt gehen. Trotzdem noch ein Rat: Putz Dir den Hintern nicht mit normalem, trockenem Klopapier ab ( das ist zu rauh) sondern verwende besser Einmal-Waschlappen, die Du gut befeuchtest.

Danke, dass du nicht zu faul warst, um diese Frage zu googlen ;)

Nice try, mane

w.e, danke dir

0
@thisbichisbadaf

Nix gegoogelt, mein Lieber! Es gibt auch noch Leute, die ihr Wissen aus den eigenen Erfahrungen schöpfen....

0

Das können auch Hämorrhoiden sein. Da gibt es Zäpfchen, die auch die Schmerzen stillen. Frei verkäuflich in der Apotheke. Du solltest auch mehr trinken und mehr Obst und Gemüse essen, damit dein Stuhl weicher wird. Wenn das länger andauert, geh bitte zum Arzt.

Bin irgendwie froh das zu lesen, sei mir nicht böse.

Hatte dies auch während meinem Dienst in der Schweizer Armee. Bei einem Marsch rutschte mir meine unterhose zwischen die backen und schürfte während dem laufen auch mein a-loch wund.. Der arzt gab mir auch eine salbe und erklärte mir das es halt ein sehr langsamer heilprotzess ist, weil du ja täglich (nehm ich mal an) kacken musst, reisst dies immer und immer wieder auf. Gott ich weis noch wie ich das erste mal reagiert habe :p naja es ist bis heute (2jahre danach) noch nicht ganz verheilt.. Aber deutlich besser... Habe geduld, schmier das loch ordentlich damit ein und verhindere wenn möglich analsex und grössere geschäfte :)

gopferdammi halts nümme uus.

0

Kann man halt nichts machen.. Ist ne blöde gegend. Wie ist es denn passiert? Oder nein, ich wills nicht wissen haha :p

0

Tja das wüsstme de wider gärn. S guete dahie findeni isch asme äbe anonym isch ;)

1
@Nordon1991

Guet guet, erkenns ah dim dialekt :)

Hed mi nur wunder gno, gsehd ebe ned jede Tag en Schwizer do^^

0

Stuhlgang nach Pillen Einnahme?

Ich habe vor genau 1 1/2 Stunde meine Pille genommen und habe das Gefühl das ich demnächst mal aufs Klo müsste :D Habe gehört das wenn man Durchfall hat, dass die Pille nicht wirkt für den Tag. Wie sieht das bei normalem Stuhl aus?

...zur Frage

Würdet ihr euch sorgen machen (eventuelle Verstopfung)?

Hallo!

Normalerweise habe ich jeden Tag Stuhlgang.

Am Freitag hatte ich gar keinen. Am Samstag hatte ich dann 2 mal Stuhlgang, wobei beim ersten mal nicht soviel Stuhl da war..

Heute hatte ich wieder keinen Stuhlgang und ich fühle mich auch dementsprechend (fühle mich halt so voll und habe ein unangenehmes gefühl im Unterleib, jedoch keine schmerzen).

Würdet ihr euch da sorgen machen? Soll ich einfach warten oder irgendwas dagegen tun? (manchmal denke ich auch, dass ich auf Klo müsste, aber dann kommt nichts)

Lg

...zur Frage

ein loch im zahnfleisch?!

Hey. Ich hab seit vorgestern ein loch im zahnfleisch vorher war es eine wunde stelle wie man das eben manchmal hat aber jetzt ist da tatsächlich ein kleines loch.. Es tut nicht wirklich weh fühlt sich halt nur wund an. Es hat auch keinen weißen rand.. Was kann das sein?

...zur Frage

Scheide brennt, juckt und fühlt sich wund an?

Ich hatte vor etwa 4 Tagen das letzte mal Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Das Problem war das ich nicht feucht war und es beim Sex dann extrem gerieben hat. Seitdem fühlt es sich innen extrem wund an. Es brennt sehr und manchmal juckt es auch. Ich habe auch das Gefühl das meine inneren Schamlippen etwas angeschwollen sind. Bei ihm ist es auch etwas wund. Habe es schon mit Zinksalbe eingecremt hat aber nicht wirklich geholfen... wenn er in mir kommt brennt das Sperma auch sehr die ersten 1-2 Stunden. Was könnte das sein ? Habe auch schon überlegt das es eventuell an dem Hormonring liegt den ich seit etwa 2 Wochen verwende. Außerdem habe ich starken Ausfluss seit dem und meine Scheide fängt schnell an unangenehm zu riechen was bei mir eigentlich nicht der Fall ist. Zur Reinigung verwende ich eine milde Waschlotion für den intim Bereich die ich schon sehr lange nehme und damit keine Probleme habe.
Danke im Vorraus

...zur Frage

Wenn ich ganz viel Lebensmittelfarbe trinke, färbt sich dann mein Stuhl z.B. rosa?

...zur Frage

Furzen tut weh stimmt etwas nicht mit mir?

Jeder Furz brennt Höllisch! Was kann ich dagegen tun? Soll ich meinen Anus kühlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?