Schmerzen am After (schon über mehrere Wochen)

8 Antworten

Deine Wortwahl ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig. Und offenbar hältst Du die meisten hier für dumm, das Du meinst, alles dermassen detailliert und mit vielen Wiederholungen schildern zu müssen. Wenn der Apotheker Dir gesagt hat, wie Du Deinen Hintern behandeln sollst, kannst Du Dich getrost daran halten. Ansonsten musst Du halt zum Arzt gehen. Trotzdem noch ein Rat: Putz Dir den Hintern nicht mit normalem, trockenem Klopapier ab ( das ist zu rauh) sondern verwende besser Einmal-Waschlappen, die Du gut befeuchtest.

Danke, dass du nicht zu faul warst, um diese Frage zu googlen ;)

Nice try, mane

w.e, danke dir

0
@thisbichisbadaf

Nix gegoogelt, mein Lieber! Es gibt auch noch Leute, die ihr Wissen aus den eigenen Erfahrungen schöpfen....

0

Das können auch Hämorrhoiden sein. Da gibt es Zäpfchen, die auch die Schmerzen stillen. Frei verkäuflich in der Apotheke. Du solltest auch mehr trinken und mehr Obst und Gemüse essen, damit dein Stuhl weicher wird. Wenn das länger andauert, geh bitte zum Arzt.

Bin irgendwie froh das zu lesen, sei mir nicht böse.

Hatte dies auch während meinem Dienst in der Schweizer Armee. Bei einem Marsch rutschte mir meine unterhose zwischen die backen und schürfte während dem laufen auch mein a-loch wund.. Der arzt gab mir auch eine salbe und erklärte mir das es halt ein sehr langsamer heilprotzess ist, weil du ja täglich (nehm ich mal an) kacken musst, reisst dies immer und immer wieder auf. Gott ich weis noch wie ich das erste mal reagiert habe :p naja es ist bis heute (2jahre danach) noch nicht ganz verheilt.. Aber deutlich besser... Habe geduld, schmier das loch ordentlich damit ein und verhindere wenn möglich analsex und grössere geschäfte :)

Kann man halt nichts machen.. Ist ne blöde gegend. Wie ist es denn passiert? Oder nein, ich wills nicht wissen haha :p

0

Tja das wüsstme de wider gärn. S guete dahie findeni isch asme äbe anonym isch ;)

1
@Nordon1991

Guet guet, erkenns ah dim dialekt :)

Hed mi nur wunder gno, gsehd ebe ned jede Tag en Schwizer do^^

0

Was möchtest Du wissen?