Schmerzen am After:( Helft mir bitte:(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin vor Monaten ins Krankenhaus gekommen und es wurden mir neue Tabletten verschrieben. Unter anderem zum Entwässern, weil meine Beine und Hände voll Wasser waren. Seitdem hatte ich Probleme mit Verstopfung und später Hämorhoiden. Arzt meinte kann nicht sein, das Tabletten so was auslösen. Keine Blutungen, kein jucken. Aber immer das Gefühl da liegt mir was quer im After,Blähungen.Und manchmal wusste ich nicht wie ich mich legen oder setzen sollte. Habe Tropfen probiert, alles mögliche. Bis ich beim googeln auf Fencheltee gestoßen bin. Jeden Tag mindestens 1 Liter und es wirkte. Jeden Tag wurde es besser und jetzt bin ich befreit davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen. Geh bitte zum Arzt!

man presst den after zusammen wenn man erschrickt oder angst hat oder etwas unschönes erlebt und darum ist der after auch sehr gestresst am besten öfter mal massieren dann wird man auch entspannter und gelassener werden

hört sich komisch an, iss aber so

Ein Arzt kann dir helfen, hier kann dir nicht geholfen werden. Aus der Ferne ist das einfach nicht möglich.

Hallo, ich habe viele Produkte ausprobiert. Er hat nicht geholfen. Im Internet entdeckte ich anurex. Es ist ausgezeichnet. Ich empfehle.

Geh zum Arzt oder fett eincremen

Was möchtest Du wissen?