Schmerzen am After beim Urin machen

4 Antworten

geh lieber, die ärzte sind das gewöhnt und die schauen da nicht hin, da muss dir nichts peinlich sein

vielleicht hast du recht es ist nur arg peinlich

0

Du solltest aber wirklich zum Frauenarzt gehen!

Hm, Hämorrhiden vielleicht? Geh doch mal zum Frauenarzt. Vom Fremdgehen des Mannes kommt das sicherlich nicht

Hilfe! Mir kommt Urin auch aus dem After. Warum?

Ich war gerade auf dem Klo und ich merkte wie mir der Urin auch aus dem After kam 0.o Das hat mich gerade echt schockiert ..

Dazu muss ich sagen das ich seit einigen Tagen sehr trockenen Stuhlgang habe 🤔

Hab schon Dr. Google gefragt aber hab keine richtige Antwort dafür bekommen ^^

Warum ist das so? Oder woran könnte das liegen?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Verboten Drogentest zu manipulieren?

Ist es verboten seinen eigenen Urin, jemanden für einen Drogentest beim Arzt, aus privaten Anlässen, zur Verfügung zu stellen? Erkennt der Arzt Fremd-Urin bzw. macht er sich die Mühe diesen festzustellen?

...zur Frage

Scheidenpilz Hilfe, was mach ich nur :(?

Hallo unzwar habe ich seid Sonntag ziemliche schmerzen in der Blase und in der Scheide...es schmerzt ziemlich sehr beim Wasserlassen und auch immer wenn ich mich beweg oder auch wenn ich rum Sitze da aber nicht sehr...ich war am Montag gleich bei einem Hausarzt der geschaut hat, ob ich eine Blasenentzündung habe, aber das hatte ich nicht und er hat mir eine Salbe gegen scheidenpilz verschrieben...ich war am Dienstag dann auch nochmal beim Frauenarzt, der auch gesagt hat, ich soll die salbe nehmen.. U. Er hat mein Urin abgenommen um es nochmal ins labor zu schicken die sich heute melden sollten...haben sie aber nicht...ich habe seid tagen schmerzen und jucken ...und ich spüre keine Besserung...was soll ich denn tun? Vielleicht rufen sie Montag an und sagen was rausgekommen ist ...aber ich denk, es kann nur ein Pilz sein...sonst wurde ja beim Frauenarzt keine andere enzümdung oder so gefunden...ich habe einfach Angst, das dass nicht mehr weg geht...ich weiß nicht mehr weiter...Hilfe ...:( LG

...zur Frage

was kann man gegen Fremd Gefühl im After tun?

Ich bin 14 Jahre alt und Männlich. Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich ab und zu hellrote Blutablagerungen am Toilettenpapier. Des weiteren habe ich am Anfang mehrmals Nässe in der Short gehabt. Also kein Urin, wie Wasser und Geruchlos. Mein gedanke waren Hemoriten, ich kann aber am und um den Schließmuskel nichts fühlen, auch wenn ich stark Presse. seit kurzem habe ich auch nach dem Toilettengang ein sehr seltsames Fremdegefühl. Als würde sich was bewegen oder wie Würmer oder so, ist aber auch bei genauerer Betrachtung des kots nichts zu erkennen. öffters durchfall habe ich auch nicht. Manchmal habe ich schmerzen und Brennen im After nach der entleerung aber dass habe ich auf harten Stuhl geschoben. jetzte meine Frage, was kann ich gegen dieses verdammte Fremd Gefühl am Schließmuskel machen? nächste Woche habe ich ein Termin beim Artz aber bis dahin hab ich immer diese Gefühl nach der Toilette! was tun? vielen dank im Vorraus.

...zur Frage

Was ist los,mein After brennt irgendwie?

Hallo ich bin weiblich und irgendwie tut mir seit einigen Tagen beim Wasser lassen der After so sehr weh,es brennt wie die Hölle (ja,am after oder eher scheideneingang oder irgendwo dazwischen) wenn das Urin irgendwie da rankommt.Ist das vielleicht irgendwie ne Wunde (ich bin übrigens Jungfrau)?Was ist das?Zum Arzt möchte ich damit definitiv nicht,denn ich möchte meiner Mutter nicht sagen "Bin mal kurz beim Arzt weil mein After brennt"?Das ist glaube ich so,seit dem ich mal Verstopfungen hatte vor ein Paar Tagen...

...zur Frage

Durch Scheidenpilz hohe Leuko werte im urin?

Ich war vorhin beim Frauenarzt und der meinte dass in meinem Urin hohe weiße Blutkörperchen enthalten sind und ich wahrscheinlich ne beginnende blasenentzündung habe, dazu noch einen scheidenpilz. Allerdings habe ich bisher gar keine Symptome für eine blasenentzündung. Kann das denn auch Krebs bedeuten? Habe echt Angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?