Seit 2 Tagen habe ich starke Schmerzen am Fuß, seitdem ich Longboard fahre. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Schmerzen mit dem Bord schließen kannst, wird dein Fuß höchstwahrscheinlich eine andere Achse/Stellung haben darauf und das wird schon mal zu Schmerzen führen.  Sollten die Schmerzen allerdings nicht weggehen gehe lieber zum Arzt und lass dieses abschecken.

Vielleicht Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine sehr einseitige Belastung ist solltest du langsamer rangehen, wegen der Gewöhnung. Oder jetzt pausieren damit es weg geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe zwar kein Bild, aber allzu große Sorgen würde ich mir nicht machen. Es ist wahrscheinlich nur die ungewohnte Belastung(Das Abstoßen am Boden)

Ich kenne das ja, aber wenn es nach eine Woche immer noch wehtut würde ich mir anfangen Gedanken zumachen...

Grüße Wandernuss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?