Schmerzen abwechselnt hinter beiden Augen und an der Schläfe

2 Antworten

Ich verstehe nicht So richtig, warum du deine Brille nicht trägst. Ist doch nervig, wenn man die Busnummer nicht lesen kann. Ich würde noch einmal zum Augenarzt gehen und die Symptome schildern. Ansonsten bekommt man auch hinter den Augen Kopfschmerzen, wenn man zu wenig Flüssigkeit trinkt. Gute Besserung!

migräne? cluster-kopfschmerz? zu schwache brillenstärke? trinkst/schläfst du zu wenig? ist deine nackenmuskulatur aufgrund falscher körperhaltung verkrampft? stehst du unter stress?

kopfschmerzen können die verschiedensten ursachen haben. ich selber leide unter ebensolchen - wie von dir beschriebenen - heftigen kopfschmerzen, seit ich 7 jahre alt bin, war deswegen auch schon bei verschiedenen ärzten, aber feststellen konnte man nichts. geh am besten noch einmal zu augenarzt, vielleicht sogar mal zu einem masseur. achte darauf, immer zu viel zu trinken, du solltest beim zocken nicht in einem komplett dunklen raum sitzen und (wie du schon sagtest) nicht zu nahe daran sitzen. achte auf ausgewogene ernährung und viel schlaf. sitze gerade und lüfte dein zimmer. wenn die kopfschmerzen zurückkehren, hier ein extra tipp aus eigener erfahrung: trinke einen starken kaffe (oder espresso), gehe an die frische luft und achte darauf, dass nicht zu viel licht in deine augen fällst, leg dich am besten in einen abgedunkelten raum. wenn dies nicht möglich ist, wirkt eine gute sonnenbrille oft wahre wunder.

gute besserung!

deine liza

Ich ernähre mich sehr gut.. nicht zu viel fettiges zeug.. einfach mamas essen :D und das ist das beste :P

ich trinke am tag mindestens 4 Liter.

wenn ich in der schule bin (von 8-14uhr) nur 1 Liter und zu den zeiten treten meist die kopfschmerzen auf.. ich weiß bescheid immer gut trinken und den tip werde ich mal ausprobieren

Vielen dank Liza :)

0

Kopfschmerzen, Augenschmerzen, Übelkeit, Schwindel etc. - Hilfe

Hallo. Ich habe seit heute morgen totale Kopfschmerzen & zu dem auch noch totale Augenschmerzen. Wenn ich Wasser trinke empfinde ich ein Gefühl von Übelkeit und mir ist auch etwas schwindelig. Dann habe ich heute in der Schule auch "Probleme" mit meinen Augen gehabt (Ich habe lange gebraucht bis ich einen Satz lesen konnte) Weiß jemand was genau ich habe und was ich dagegen tun kann? o: Danke im Voraus (:

...zur Frage

was könnte der grund sein für druck auf der stirn und leichten schmerzen in den augen beim längeren brille tragen?

die werte der brille sind ziemlich niedrig und ich sehe mit ihr nur minimal besser, vor allem z.b. schwarz etwas schwärzer.

wenn ich die brille nicht auf habe, habe ich nicht das gefühl schlecht zu gucken oder dass ich druck auf den augen habe oder schmerzen.

...zur Frage

Warum schmerzen meine Augen ?

Ich habe ein Problem mit meinen Augen und zwar immer wenn ich meine Brille anziehe brennen meine Augen und schmerzen. Ohne Brille = keine schmerzen?

...zur Frage

Augen schmerzen/druck beim Videos gucken und Pc/Ps4 spielen.?

Es geht darum das ich von gestern auf heute Augen schmerzen/druck verspüre wen ich anfange Videos oder Filme zu gucken. Die schmerzen/druck treten meist dan auf wen es sich um schnelle stellen handelt ich kann dan kaum hin gucken da es einfach extrem anstrengend ist. Ganz extrem ist es aber beim spielen am pc oder an der ps4 bei den meisten spiel kann ich gar nicht mehr hinsehen(besonders bei Skyrim und Doom) es reicht schon wen es einen bild scroll gibt wie bei South Park und meine augen fühlen sich drückend an und ich kann nicht mehr hinsehen. Beim Arzt war ich auch schon da wurde mir nur gesagt das ich auf dem einen auge einen zu hohen Dioptrien wert von meinen vorigen Arzt gesagt bekommen habe (2.75 jetzt 1.75) der wert würde sich auch nicht so schnell ändern, die brille wird jetzt auch geändert. Gesagt wurde mir auch das es dan besser wird in 2 Wochen nachdem ich die neue Brille habe. Kann es wirklich nur daran liegen oder könnte es doch an etwas anderem liegen. Danke im voraus für antworten.

...zur Frage

unkonzentriertheit nach absetzen der pille?

Hallo :)

Ich habe in 4 Tagen Abschlussprüfungen und merke beim Lernen das ich extrem unkonzentriert und sehr müde bin. (Dauerkopfschmerzen kommen seit einer woche auch noch dazu) Ich habe vor ca 2 wochen meine pille abgesetzt. jetzt wollte ich fragen ob es da einen zusammenhag gebeb könnte und was ich machen kann. Ich kann weder gescheid lernen noch glaube ich das ich die abschlussprüfung so so gut bestehen werde. kennt jemand etwas was dagegen hilft ? (Ich mache jeden tag sport, trinke und esse genug und lüfte mein zimmer sehr oft)

Lg

...zur Frage

Grauer Fleck auf der Augen Netzhaut!?

Habe auf der Netzhaut einen grauen fleck con c.a. 2 mm Durchmesser. Manchmal fühlt es sich so an als ob was im Auge ist , da habe ich es auch erst bemerkt. Es ist aber auf der Netzhaut drauf. Ich trage keine brille , bin 15 und sehe Gut. Was ist das ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?