Schmerzen abwechselnt hinter beiden Augen und an der Schläfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe nicht So richtig, warum du deine Brille nicht trägst. Ist doch nervig, wenn man die Busnummer nicht lesen kann. Ich würde noch einmal zum Augenarzt gehen und die Symptome schildern. Ansonsten bekommt man auch hinter den Augen Kopfschmerzen, wenn man zu wenig Flüssigkeit trinkt. Gute Besserung!

migräne? cluster-kopfschmerz? zu schwache brillenstärke? trinkst/schläfst du zu wenig? ist deine nackenmuskulatur aufgrund falscher körperhaltung verkrampft? stehst du unter stress?

kopfschmerzen können die verschiedensten ursachen haben. ich selber leide unter ebensolchen - wie von dir beschriebenen - heftigen kopfschmerzen, seit ich 7 jahre alt bin, war deswegen auch schon bei verschiedenen ärzten, aber feststellen konnte man nichts. geh am besten noch einmal zu augenarzt, vielleicht sogar mal zu einem masseur. achte darauf, immer zu viel zu trinken, du solltest beim zocken nicht in einem komplett dunklen raum sitzen und (wie du schon sagtest) nicht zu nahe daran sitzen. achte auf ausgewogene ernährung und viel schlaf. sitze gerade und lüfte dein zimmer. wenn die kopfschmerzen zurückkehren, hier ein extra tipp aus eigener erfahrung: trinke einen starken kaffe (oder espresso), gehe an die frische luft und achte darauf, dass nicht zu viel licht in deine augen fällst, leg dich am besten in einen abgedunkelten raum. wenn dies nicht möglich ist, wirkt eine gute sonnenbrille oft wahre wunder.

gute besserung!

deine liza

goodli 22.09.2013, 17:46

Ich ernähre mich sehr gut.. nicht zu viel fettiges zeug.. einfach mamas essen :D und das ist das beste :P

ich trinke am tag mindestens 4 Liter.

wenn ich in der schule bin (von 8-14uhr) nur 1 Liter und zu den zeiten treten meist die kopfschmerzen auf.. ich weiß bescheid immer gut trinken und den tip werde ich mal ausprobieren

Vielen dank Liza :)

0

Was möchtest Du wissen?