Schmerzen abunzu am linken ellenbogen?

1 Antwort

eine Reizung der Nerven, mit Salben oder Voltaren einreiben schafft Linderung

Schmerzen im Ellenbogen, "Muskelkater" im Arm

Hi Leute. :) ich habe folgendes Anliegen: seit ein paar Tagen tut mein Ellenbogen, besonders morgens, sehr weh, wenn ich ihn knicke. Jetzt habe ich mittlerweile so eine Art Muskelkater im Unterarm ... Auch die Finger tun etwas weg und abstützen geht ohne Schmerzen gar nicht. Dieser "Muskelkater" zieht sich mittlerweile auch bis in die Handinnenfläche. Was könnte das sein? Zum Arzt wollte ich noch nicht ... Denke immer, das geht schon wieder weg. :) Tennisarm? Oder darauf gelegen nachts? Aber wieso dann so viele nächste in Folge und nur der rechte Arm? Manchmal kribbelt es auch in Arm. Ich danke schon mal für Antworten :)

...zur Frage

Ellenbogen, stechende Schmerzen

Hi zusammen. Habe vorhin in der Schule ausgeholt und wollte nen Kollegen schlagen. Hatte richtig Wucht und bin voll mit dem Ellenbogen gegen ne Tischkante (Hartholz). Der Tisch ist zurseite gerutscht.. Wiegt locker 20kg und mein Ellenbogen sticht immer noch. Der Schmerz war nicht wie bei einem Musikantenknochen sondern ein stechen. Ich kann meinen Arm bewegen nur kann mich nicht auf dem Ellenbogen abstützen sticht dann ziemlich unangenehm. Die Elle ist auch nicht sonderlich angeschwollen oder rot, aber es tut ganz schön weh. Was kanns sein?

...zur Frage

Schmerzen ganze linke Körperseite wegen Nervenwurzelproblem L4/L5?

Ich habe Schmerzen auf der ganzen linken Körperseite...ganz extrem im Unterschenkel und Sprunggelenk links und im linken Ellenbogen... Ich habe Vernarbungen im WS-Segment L4/L5/S1 nach einer OP im Januar... Gestern hatte ich CT, da war die Nervenwurzel links nicht abgrenzbar - deshalb muß ich Montag ins MRT mit KM...

Kann das alles von der LWS kommen? Vor allem der Ellenbogen? Ich schätze ja, daß das vom abstützen beim 'rückengerechten Aufrichten' kommt...

Was mach ich bloß dagegen? Nehme schon Ibu 600 und Sportsalbe... 😕

...zur Frage

Ellenbogen knackt und schmerzt...

seit gestern schmerzt mein ellenbogen in der innenseite beim beugen. auch das abstützen an gegenständen tut ziemlich weh. manchmal wenn ich den arm ganz ruhig halte, tuts bis rauf in den oberarm weh. außerdem fühlt sich meine hand manchmal seltsam an. nicht dass ich sie nicht spüre, aber sie fühlt sich viel schwere an. Wenn ich den arm strecke und beuge, knackt das gelenk auch extrem. was könnte das sein? und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?