schmerzen, aber die arbeit ruft.................?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aufgrund eines Krankheitstages darf nicht gekündigt werden.

Bleib zu Hause und ruh' dich aus! ;)

LG Willibergi

Kommentar von tenisha2016
18.05.2016, 14:31

ja aber in der probezeit schon.

0
Kommentar von Willibergi
18.05.2016, 14:32

Auch in der Probezeit nicht.

Du kannst nichts dafür, dass du krank bist. ;)

LG Willibergi

0

Ich würde einfach mal ruhig mit deinem Chef reden, ansonsten schmerztabletten und anschließend zum Arzt!

Was sind das für Schmerzen? Haben sie eine logische Ursache? Hast du Sport gemacht? Gab es da mal einen Bruch.........?

Kommentar von tenisha2016
18.05.2016, 14:31

nein eigentlich gar nichts davon ich hab die letzten tage in der hüfte durch die arbeit schmerzen bekommen aber nicht extrem naja und heute habe ich frei und als ich aufstande kamen die schmerzen nicht aus der hüfte sondern aus dem obeschenkel aber gleich so extrem das ich nicht mal mehr auftreten kann ohne das es mir so eine art wie stiche oder ziehen gibt

0

Was möchtest Du wissen?