Schmerzen ab rechten Oberschenkel -innenseite?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

es gibt einen ganz speziellen Muskel, der vom Unterleib bis zum Knie reicht. Wenn Du ihn zu  sehr beanspruchst, macht er sich bemerkbar. Aber ich denke, das ist noch was anderes, deshalb geh gleich zum Doc und lass Dich untersuchen.

Es gibt viele Gründe, woher der Schmerz kommt, z.B. Blinddarm, Leisten- und/oder Nabelbruch.

Und lass vorläufig mal das Fussballspielen.

Vielleicht hast du Dir nur eine Zerrung beim Sport eingefangen. Wie du sagst, ist Kühle gut, ergo kann es keine Entzündung sein. Versuche dann auf jeden Falls, egal was der Arzt sagt, BIOCINA zu bekommen, leider nur direkt vom Hersteller biocina@t-online.de. 250ml kosten € 11,00 + Porto

Biocina ist ein Liniment mit pflanzlichen Inhaltsstoffen = 7 Kräuter und Öle, ist stark kühlend, durchblutungsfördernd und lymphabfließend. So sorgt es für rasches Abklingen der Schmerzen. Es wird hauptsächlich bei Zerrungen, Prellungen und Muskulaturproblemen angewandt, zieht schnell in die Haut ein und wirkt recht lange. Mehrfache tägliche Wiederholungen werden empfohlen.

Gute Besserung Handaufleger

P.S: Biocina wurde entwickelt für Hochleistungspferde - aber sind wir nicht alle ein klein wenig Pferd?

Was möchtest Du wissen?