Schmerzen 4 Wochen nach Weisheitszahn-OP?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst ma kühlen wenns schlimmer wird gehst du bitte ins krankenhaus oder morgen früh zum arzt .. lg und gute besserung ;-)

wenn es starke Schmerzen sind, wirst du es wohl noch einmal ansehen lassen müssen....ansonsten war es vielleicht nur die "Erschütterung".

Ist der Schmerz sehr stark kann es möglich sein, das dir an dieser Stelle der Kieferknochen nachgegeben hat. Leichte Schmerzen innen mit Orangen- oder Nelkenöl betupfen bzw. von außen kühlen.

Wie "nachgegeben"?

0
@Sandmann77

Aushalten können manche Menschen erstaunlich viel. Ich hatte mal einen Patienten der mit einem gebrochenen Oberschenkelhals gelaufen ist. Wir haben ihn nie klagen gehört.

0